Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
Benij007
12.08.2014,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fotos und M&M Bereich sehen super aus. Gute Grafikkartenwahl :)

Mfg Benij007


cRomi schrieb am 01.09.2014, 18:19:
Ja die Graka war mir sehr wichtig

DeutscherRitterorden
10.07.2014,
19:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil haste da,tolle Komponenten und ein Sehr Aufwendiger M&M Bereich.
Gefällt mir richtig gut steckt viel Liebe drin.Daumen hoch und Punkte kriegste och.

MfG Kiyoshi


cRomi schrieb am 01.09.2014, 18:19:
Vielen Dank! :D

Lord_Drak
12.04.2014,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Danke dir für deine Bewertung! Dein M&M Bereich find ich ja echt Klasse! Super gemacht! Und auch deine Hardware ist Top, Gefällt mir ;-) Lass dir somit mal 5 Sterne hier :-)

Gruß

Drak

amd_man_bavarian
05.03.2014,
09:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir.Freut mich dasß mein Rechner gut bei Dir ankommt auch wenn ich genau die Gegensätze von Dir nutze :-)

Schickes und Leistungsstarkes System hast Du da zusammengestellt.Ich würde eventuell einen etwas schnelleren Ram verwenden,das bringt nochmal ein paar mehr PS für Deinen Bulli :-) Mir gefällt das Du den Innenraum vom case schön clean gehalten hast.An meinem Profil sieht man ja,daß ich darauf Wert lege.
Deinen M&M finde ich ebenfalls sehr gelungen,so sieht man schön Deine History.Wenn ich das machen würde wäre der M&M seeeehr lang.Mir gefallen Deine pics extrem gut,top Qualität.Solche hätte ich auch gerne ;-)
Leider kann ich keine PDM dalassen,weil ich die schon versprochen hatte und auch bereits vergeben.
Ich lasse aber zumindest den letzten da,sorry das es nicht mehr ist.
Dennoch weiterhin viel Spaß,

Liebe Grüße

Andy

Coesswar
05.03.2014,
07:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :-)

wow, Klasse System, sehr schöne Bilder
5 Sterne :-)

Bluefire21
04.03.2014,
15:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Teil haste da mit massig power unterm Arsch gefällt mir

MFG Bluefire21

AlienwareMX14
04.03.2014,
13:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System was perfekt in Szene gesetzt ist mit geilen Pics.Da lasse ich doch gerne 5 Sterne da :-)
Ritasganzerstolz
05.02.2014,
20:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo cRomi,
WOW!!!!
Was für ein toller Rechner ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!!
Das ist ja wirklich sehr schön was Du da an Hardware verbaut hast.
Ein Kraftpaket sondergleichen.
Deine Bilder und dein M&M sind ja so was von schön geworden, ich bin Begeistert und echt Sprachlos. Ich Liebe die Farbe Blau.
Leider kann ich dir nur fünf Sterne geben, aber die kommen von Herzen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Mod.
Liebe Grüße Rita

MrWoogey
02.02.2014,
20:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für dein Kommi , dein Sys sieht auch recht nice aus ,
Sépá_SLI
01.02.2014,
13:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

dein PC sieht echt klasse aus, und die Hardware ist auch spitze :)
Auch dein M&M Bereich gefällt mir gut, nur eine HD-Galerie fehlt noch ;D

Gruß Sépá

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: