Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
shooterB
05.03.2012,
13:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Schönes Sys hast Du hier und dein M&M-Bereich macht echt was her! Super Fotos und alles was ein gutes Profil so braucht dafür 5 * von mir! Gruss ShooterB
MaB-(GER)-
05.03.2012,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die Bewertung meines Sysprofils !

Die 5 Sterne hast du dir natürlich auch verdient für das mühevoll gestaltete Profil, der informative M&M Bereich mit den vielen Bildern und natürlich auch für die Hardware !Sieht alles sehr gut gelungen aus ! Ein paar PdM Punkte lasse ich dir auch da !

Gruss und weiter so !

MaB-(GER)-

R32ler
05.03.2012,
10:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Hardware und Optisch macht das Alles einen Edlen eindruck
-=mac=-
04.03.2012,
22:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hola
schönes profil, hammer case und natürlich schicke gpu ;)
gerne auch 5* von mir!

autobifi007
04.03.2012,
20:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner-sehr edel,gefällt mir.
Dezent,absolut zuverlässige Hardware und genug zum tüfteln dank SLI
5 verdiente Sterne
Muß ich meistens eh schon immer allein für eure tollen M&M Bereiche vergeben

BautznerSnef_AMD_6Co
04.03.2012,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast auch ein nettes System, schöne Bilder und einen tollen M&M-Bereich. Das gibt 5 Sterne und PDMs. xD

ismirschlecht
04.03.2012,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hai!Danke für Deine Bewertung.Was soll man zu Deinem System noch sagen?Tolle Zusammenstellung,tolle Bilder,alles top....5 Sterne.LG
streetjumper
04.03.2012,
09:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ^^

Ja einen M&M Bereich kommt mit der Zeit noch! Denke mal dann, wenn ich meine Wakü zusammen habe und Fotos etc. machen kann ^^

Zu deinem System: Sieht echt gut aus :) Power hat es auch und dein M&M Bereich schaut sehr schön aus ^^
Bilder sind TOP deswegen auch 5*****

Grüße,

uLtimate
03.03.2012,
22:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

haii
Danke für dein bewertung =)
hast ein geilen Zocker ecke =)... EInfach NIce =)
klare 5 sterne =)

uLtimate
03.03.2012,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx Für deine Bewertung...
hast auch nicen system =)...
habe das gleiche hindergrund bild in Hd Qualiii =)
alles TOP.... klare 5 sterne =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: