Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
Alien
16.05.2013,
23:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Rechenknecht und genialer Monitor ;-) 5 * von mir.
So scharfe Fotos bekomme ich leider nicht hin. Weder mit meiner Kamera noch mit dem Smartphone^^


cRomi schrieb am 16.05.2013, 23:56:
hab die Bilder mit ner Spiegelreflex gemacht ;) dann klappt das

TwisterKillXXX
16.05.2013,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nabend!
Schönes Profil hat du! Am besten gefällt mir die m&m. :D Obendrein hast du noch eine gute Hardware womit sich sicherlich gut zocken lässt. :) Und das du nVidia GeForce Fan bist, gefällt mir gleich noch besser. ^^ Fürs Profil und hardware gibts natürlich ohne Frage 5 Stars^^

LG

Lexxus1980_Reloaded
16.05.2013,
14:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Profil! Der Rechner ist sehr gut und die Fotos sind ausgezeichnet ;)
Flashofmyflesh
15.05.2013,
20:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung. Die Noctua sind sehr gut, ich hoffe du benutzt sie für die h60.. sind momentan die leisesten lüfter mit dem höchsten statischen druck, also perfekt für ne kompaktwakü. ich hab lange überlegt, ob ich mir das fractal gehäuse hole, wär wahrscheinlich die bessere wahl gewesen ..:)


cRomi schrieb am 15.05.2013, 22:57:
ok gute, dann hab ich ja die richtigen lüfter bestellt^^
ja das fractal ist der hammer, einfach schlicht und edel!

k@i.ehst
12.05.2013,
20:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön schön Deine Seite. Hat bestimmt gut Arbeit gemacht. Tolle Hardware dafür 5 Sterne und PDM punkte.

Gruß Kai

fourtwenty
11.05.2013,
21:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Dein System gefällt mir gut und schönes Profil !

Thug-IV-Life
11.05.2013,
18:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke ;-D!

Das Gleiche gebe ich an dich zurück! Gute Arbeit :-)

Dein M&M Bereich sieht echt klasse aus!

MfG

RaptorTP
11.05.2013,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

TOP ! Echt Hammer dein M&M Bereich !

Ich muss zugeben, ich sehe als Hardware gerne SLI im PC - aber selbst würde ich es nicht nutzen.
Einfach nur das Schrauberherz klopft dann etwas stärker.

1A - Gehäuse !! :)

Meine HDD ist in einer Dämmung unter dem Bluray Laufwerk
und die SSD hängt an der DECKE ;)

Grüße

Schöne viele Bilder und ein echt gut gepflegtes Profil ! TOP !

Nilusch
11.05.2013,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hay
Ich habe mir dein Profil mal angeschaut und sehe du hast ein problem mit ATI ^^
ich habe heute 2neue hd 7970 ins haus bekommen die meine 2 gtx 580 ablösen sollen.
ich werde dir ne rückmeldung geben ob sie probleme machen oder nicht ;)
so nun zu deinem Profil.
Dein System ist nicht das Neueste aber das brauch auch nicht jeder, es sieht toll und sehr professionell aus
es ist schnell genung um alles vilt nicht grade auf high zu spielen
5* von mir und 3 pdm punkte
LG Nilusch

bobsk
11.05.2013,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, war mir ein PDM Punkt wert, mehr war leider nicht mehr da :-) nächsten Monat bekommst paar mehr, nur noch HD Galerie und alles ist Wölkchen :D


cRomi schrieb am 11.05.2013, 14:54:
"daumen hoch" ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: