Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
tobi158
29.01.2014,
18:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein schöner pc mit auch sehr uter leisrtung
siht gut aus
5 stene

Isabell
23.01.2014,
23:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil, und natürlich den PDM's!

Was soll man zu Deinem System noch sagen auser "Wow"! Du hast Dir wirklich ein paar schöne Komponenten ausgesucht und auch ordentlich verbaut! Dafür auf jeden fall 5*

Viele Grüße
Isabell

Isabell
19.01.2014,
21:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Huhu,

vielen Dank für Deinen Besuch! Und natürlich für die PDM's :)

Dein Profil ist auch sehr ausführlich und gut sortiert, es macht spaß sich hier durchzulesen! Bei deimen PC gibt es ja nicht viel auszusetzten! Denke Du wirst noch eine Lange Zeit nicht nachrüsten müssen!

LG
Isabell

Nilusch
19.01.2014,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Kiste.
Der FX Cpu ist zwar Garnicht mein fall aber für Leichte aufgaben und bei Leuten die nicht auf die stromrechnung schauen ist er Denke ich ok.
Die GTX 780 ist ein Geiles stück Technik dank dem GK 110 auch für grafiken zu gebrauchen und der Cuda unterstüzung auch noch meist besser wie die k4000.
Die OCZ SSD könntest du in meinen Augen in den Müll hauen.
Schlechte erfarungen Damit gemacht.
Das System ist nicht schlecht.
schau auch mal bei mir vorbei ich denke es ist einen blick wert :D
MFG Nilusch


cRomi schrieb am 21.01.2014, 22:26:
Danke! Also ich kann über die OCZ's nicht meckern, es gibt mit Sicherheit schnellere Modelle aber bis jetzt bin ich zufrieden und hatte auch noch keine Probleme damit ;)

Patrick
09.11.2013,
22:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyho,

nein ich bin inzwischen mit Windows 8.1 unterwegs.
Aber der Bildschirm ist halt noch ein alter.


Ich will mir auch irgendwann den xl2420t holen. Aber mir 144 Hrz.

ansonsten schönen system. Die grakart will ich auch :D

Eagelhawk
08.10.2013,
17:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Spam unter mir von Imperium...
Ich finde den PC stylisch, da die meisten drauf scheißen was für ein Back-Lüfter eingebaut ist, aber der Noctua macht etwas her. Die Combo-Wasserkühlung ist auch sehr geil, da könnte man aber auch Noctuas rauf hauen und die GTX + Vishera haben auch Top Power, deswegen 5 Sterne.

IMPERIUM ROMANUM
05.10.2013,
23:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hartware und gutes Profil und dein Mod&Misc sieht ech gut aus !


cRomi schrieb am 08.10.2013, 17:03:
zwei Bewertungen kurze Zeit hintereinander, einmal 3 Sterne und das andere mal 4? Mh dann lass es lieber...

scout
05.10.2013,
18:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Saubere Sache, ein sehr starkes Teil hast du da stehen.
Die Hardware meistert alles was in den nächsten 2-3 Jahren kommt locker.
Der M&M Bereich ist eine Augenweide :-)
von mir gibt es für diese Leistung PDM's und obendrein 5***** weiter so!
Gruß Ralf alias scout

Dapat91
05.10.2013,
14:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir extrem gut das System! :)
ujmoskito
05.10.2013,
13:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Profil mit detailliertem M&M Bereich! Deine Hardware lässt wirklich keinerlei Wünsche offen, sogar eine GTX780 meines bevorzugten Grafikkartenherstellers ist schon dabei! Auch Deinen Prozessor, den AMD FX-8350 trifft man hier nicht so oft! Nice! Hier scheint es sich ebenso wie bei mir um einen wahren Hardwareenthusiasten zu handeln. Du hast es verstanden Dein Rig sowie die einzelnen Komponenten bestens in Szene zu setzen. Die NB Black Silent Pro kann ich Dir übrigens wärmstens empfehlen, sie verrichten auch in meinem "Kraftwerk" 100%-ig zufriedensstellend ihren Dienst. So eine Art "Kirmesbeleuchtung" im PC-Inneren ist nicht ganz so mein Ding aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Auf jeden fall eine Systemvorstellung der besseren Art hier auf dieser Plattform. Freue mich auf Updates und werde sicherlich mal wieder vorbeischauen. Fünf Sterne ist es allemal wert. PDM Punkte vielleicht gegen Ende des Monats, ich schaue mich hier nochmal weiter um, da ich längere Zeit abwesend war...



cRomi schrieb am 08.10.2013, 16:59:
Die "Kirmesbeleuchtung" hab ich nicht im PC, Innen ist nur eine Blaue LED und das grün kommt von meinem Schreibtisch, darum sieht es so bunt aus :p

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: