Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
werismichi
22.01.2013,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fürs Kommi!
find dein sys auch ziemlich nice :D
Kriegst auf jeden fall auch 5* (PDMs kann ich leider keine mehr geben)
Gruß Michi

X-Justice
21.01.2013,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Harmonisch zusammen gestelltes System, viele Bilder und ein ordentlicher M&M bereich...schick!

Am besten gefällt mir persöhnlich dein Monitor...sehr nice !!!


cRomi schrieb am 21.01.2013, 22:43:
danke, ja auf den bin ich stolz :)

AMD!now!
20.01.2013,
13:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus!

Danke für deine Bewertung (vor allem auch für das positive Feedback zu meinem Statement!)

Zu deinem Sys:
TOP Hardware, schöne Bilder, sehr gut gelungener M&M-Bereich,... 1A
Ich denke du hast nix dagegen, wenn ich dir ein paar PDMs da lasse, oder? ;D

Weiter so!

Grüße, AMD!now!


cRomi schrieb am 21.01.2013, 18:05:
Danke, da sag ich nicht nein ;)

Hanibal1202
16.01.2013,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und Danke für deinen Kommentar/Bewertung!
Du hast aber auch ein tolles System (zwar schon etwas angegraut:-)) das noch für alles ausreichend sein sollte.
An deinem Profil gibt es nichts auszusetzen und es ist alles da was man sehen will!
Top! Weiter so:-)!
Gruß
Hanibal

eviLGrin
16.01.2013,
17:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi cRomi

weiß gar nicht was du hast.... Ist doch recht aufgeräumt. Nur der weisse Kabelbinder... Nene, sowas darf nicht sein ;)

Erfordert halt den nötigen Platz hinterm Backpanel, Kabelbinder (SCHWARZ!), Sortieren und ein wenig Zeit, schon
sind alle Kabel gestrafft und soweit versteckt. Die Kabel zum MB musst du doch nur hinterm Backpanel durch die
untere Öffnung führen, schon sind die weg. Strom zum MB und Graka leicht straffen und hinterm Backpanel nach hinten ziehen. Das kriegste schon noch hin.
Ansonsten schöne Komponenten die noch eine Weile halten sollten.

Ciao

koffeinjunkie
16.01.2013,
00:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So aufgeräumt müsste ich es das nächste Mal auch anpeilen. Alles ordentlich!
renek
15.01.2013,
20:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön aufgemachte Seite mit einen klasse System, volle Punktzahl von mir.

@Mein NT ist jetzt 2Jahre und funktioniert ohne Probleme.

goliathus115
15.01.2013,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schoenes system (; ned nur von der Power sondern auch vom aussehen her (:
sass23
15.01.2013,
17:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! 5* zurück. Alles sauber gemacht! Optisch sowie Technisch. mfg sass23
Woschi Racer
15.01.2013,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil guter Rechner von mir 5 Sterne und paar PDM noch dazu . und danke für dein Kommentar
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: