Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
joeni30
10.05.2013,
19:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alles übersichtlich und schön gestaltet "gefällt mir" :-) .
rhcp
10.05.2013,
18:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz einfach :).

Nen zalman z11, h60 mit zwei noiseblocker push pull und zwei noiseblocker oben und nen bequiet unten, das nenn ich airflow :).

BlankFX
08.05.2013,
10:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, der M&M-Bereich ist erstaunlich gut designt und angenehm zu lesen gewesen, schönes System, vor allem wegen den 460er-Zwillingen, die ich auch bei mir im Einsatz habe.
rhcp
07.05.2013,
22:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja zwei lüfter an der h60 :).

Hintere bläst rein-radiator-der zweite bläst ins gehäuse (zieht also luft). Hab damit die besten erfahrungen gemacht was die temos angeht. Brauchst natürlich auch lüfter im gehäuse die die warme luft abtransportieren damit du kein backofen hast.

Greeetz


cRomi schrieb am 08.05.2013, 10:07:
ok danke, werde das bei freier zeit mal testen :) gruss

Black Shadow
06.05.2013,
21:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Hardware gefällt mir sehr gut amd halt :)

5 Sterne

Mfg Black Shadow


cRomi schrieb am 08.05.2013, 10:25:
danke, amd beschte xD

Fine Arts II
06.05.2013,
17:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schick, weiter so :)

Grüße

rhcp
06.05.2013,
16:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system hast du^^.

empfehle dir, aufgrund deiner temps, die h60 im sandwichverfahren zu verbauen. lüfter reinblasend-radi-lüfter reinziehend.

hab ich auch so und hat sich gut optimiert was die temps angeht.

greeeetz

Eagelhawk
06.03.2013,
18:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System gefällt mir bei den SSDs hast es fast zu übertrieben ;D aber jeden sein Geschmack


cRomi schrieb am 06.05.2013, 13:06:
ja kann schon sein, dass ich zu viele SSD's hab, brauch den Platz aber und wollte nicht mehr auf HDD's umsteigen für installierte Spiele oder Programme ;)

Andy1988
25.02.2013,
11:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und erstmal ein großes lob an dein system sieht Sehr ordentlich aus und hatt genug power für die gängigen spiele was ich besonders cool finde ist das du die GTX 460 im sli laufen hast damit werden bestimmt auch in zukunft noch die games in Guten FPS laufen Auf jedenfall 5 Sterne :)


cRomi schrieb am 06.05.2013, 13:07:
die Grakas sind top, der CPU ist wohl irgendwann das erste was aufgerüstet wird ;)

TMC
18.02.2013,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar, hast ja n klasse System gebaut und viele Infos dazu gepostet ganz klar 5 Sterne :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: