Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
joker105
10.03.2012,
13:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Star ganz klar
Sehr schön aufgebaute Seite, gutes System.
Beeindruckt hat mich der Misc&Mod Teil, sehr schön gemacht.
Gute Fotos.

Gruß
Joker105

Little.Red.Monster
09.03.2012,
23:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

sehr schickes und schnelles System! :)
Vor allem der M&M Bereich! :O WOW! :)

VlG, 5* und PdM's und danke für dein Kommentar :)


cRomi schrieb am 10.03.2012, 10:33:
Danke :)

gecan
08.03.2012,
11:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

danke fürs bewertung :-)

ein sehr schön sysprifile haste da erstellt dank deines super m&m optik !!!
und die hardware sind ok reichen aber noch für gute 5 sterne !

nur wie kommt das dein sysprofile auf platz 3 ist ?

doch nicht nur wegen m&m oder ? :-p

aber ja was solls ich gebe dir wegen den super geilen m&m die volle 9 pdm !!!

also bis dann.



cRomi schrieb am 08.03.2012, 13:58:
danke dir :)

FatalxCrysis
07.03.2012,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profile wirklich sehr gelungen und die Hardware kann sich auch sehen lassen top 5* ! ;D

MFG Crysis

BautznerSnef
06.03.2012,
23:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung.
Tolles Sysprofile haste da. Das Raven 2 ist ja sowieso der Hammer. Alleine schon dafür bekommst du schon 5 Sterne. Das Gehäuse stellt so ziehmlich alles in deinem Profil in den Schatten. Dein M&M-Bereich ist definitv erwähnenswert, wenn auch Geschmacklich nicht mein Fall. ;)

crossy-1
06.03.2012,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey und Danke für deine Bewertung !! Hast da aber auch ein klasse System aufgebaut mit richtig gut Power !!
Der AMD 955 reicht noch ne weile und bringt mit oc richtig dampf und die beiden 460 gehen auch voll ab habe ja selber 2 stück davon und die 10000 marke in 3dmark11 geknackt. Auch das aussehen ist klasse geworden mit dem neuen Case schwarz -weiß sieht immer Top aus. Zum Profil kann ich dich auch nur loben alles schön erläutert und auch viele schöne bilder eingefügt. Dafür gibts von mir klar 5 sterne und als zugabe volle 9 PDM punkte.
gruß frank.


cRomi schrieb am 06.03.2012, 23:19:
Dankeee :D

.Deep
06.03.2012,
22:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch :)

Ja der M&M Bereich muss mal dokumentiert werden :) Vllt. mit IvyBridge !

Dein Profil ist sehr schön aufgebaut und die Hardware ausreichend für alle aktuellen Games. Eventuell mal über Kepler nachdenken ;)

MFG, pdm Punkte lass ich da :P


cRomi schrieb am 06.03.2012, 23:19:
Merci :)

Bullfrog
06.03.2012,
09:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes system, Power satt. Das Profil ist ebenfallls ein Hingucker!!!

Sie zu, dass Du noch eine SSD verwenden kannst, gibt noch einmal richtig Schub!!!


cRomi schrieb am 06.03.2012, 19:06:
2te SSD ist quasi schon eingebaut ;)

Hellboy
05.03.2012,
19:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes SYS kann man nicht anders sagen Top Ps. Las dir ein paar PDMS da Gruß


cRomi schrieb am 06.03.2012, 19:05:
Vielen Dank :)

Schorsch@Athlon 64 X2
05.03.2012,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein System ist nicht schlecht und auch dein Profil ist ordentlich ich lasse einmal 5 Sterne hier :-)

ps. So ein Targa PC hatte ich auch einmal, ebenfalls 2003 gekauft war der unser erster PC nur irgendwann ist die CPU abgeraucht :-(

ps2. BW4ever :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: