Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
Woschi Racer
05.06.2013,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner M&M Bereich und gutes ausgefülltes Profil 5 Sterne und paar PDM's
Black´n´White
01.06.2013,
19:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Zu deinem PC:
Sehr schönes, gut verarbeitetes System! Power hat es auch genug. Dein M&M Bereich ist optisch schön gestaltet und liest sich auch gut.

MfG
Black´n´White

J.Ryan
29.05.2013,
16:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...

Alles sehr schön übersichtlich und von der Leistung deiner Hardware bin ich auch überzeugt das du keine bedenken für kommende Games haben muss...

Dafür bekommst du 5 Sterne von mir...

Würde mich Freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

niveK.
26.05.2013,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schoenes uns leistungsstarkes system, freu mich auf mehr von Dir.
5/5

anonym
26.05.2013,
19:08 Uhr (Sonntag)


Rating:

Also ich kann alles spielen, was so auf dem Markt ist:D

Kompliment gebe ich gerne zurück!!!

CreytaX
26.05.2013,
00:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Und ich möchte deinen Monitor! =)
Der kommt bei mir in 6 Wochen!
Schönes Profil!

Grüße Crey

RaptorTP
23.05.2013,
21:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Yeah ! Fractal Design Arc Midi mit Window !!

Optimal ! - schöner gehts nicht .... xD

Aber dieser hässlicher Lüfter (geschmackssache)
Ist der nicht falsch rum auf dem Radiator ?!
Soll der nicht die Luft durch den Radiator hinten raus drücken ?!


Graka Windforce Kühler sind echt top - wenn man die Graka dann noch ein wenig undervolten kann - MEGA !! :)

Grüße


cRomi schrieb am 23.05.2013, 21:45:
hab mit den rienblasenden lüftern am radiator bessere ergebnisse und erfahrungen gemacht, man muss halt genügend lüfter haben die die luft raus blasen das es keinen heitzofen gibt^^

Planetus
23.05.2013,
09:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
schönes System und ein suuupaaaa M&M Bereich! :-D
Die Noctua Lüfter am Corsair Radiator sehen ja Interessant aus, wieder mal was neues :-)
Gruß
Planetus

NeXT
22.05.2013,
14:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja, ich habe bei WOL und bei HOTS 100FPS im Durchschnitt.
Von 300FPS bei Starcraft steht bei mir nichts Aber ich habe die FPS auch schon mal kurzeitig auf 430 gesehen ^^. Bei CSS habe ich 300FPs am Anschlag.
Selbst Far Cry 3 Läuft auf Maximum inkl. Fraps Aufnahme!


Zu deinem PC: Gefällt mir echt gut. Hatte den X4 965BE @4Ghz bevor ich den i5 gekauft habe. Meine GTX 460 Cyclone bringt seit dem i5 minimum die doppelten FPS. Du hast so ein schönes Board, wieso übertaktest du deinen X4 nicht? Der sollte ohne Probleme mit Standart V-core 3,6ghz bringen. Und mit einer V-core von 1,4/5v evtl. sogar 4Ghz. Bis 1,45v ist es ungefährlich. Deine beide GTX'en werden es dir danken :)

Dein X4 955 @Stock ist atm hoffnungslos überfordert mit den zwei 460ern und würden sogar eine 460 schon extrem bremsen. Kommt natürlich auch immer darauf an wie Grafikkarten-Lastig oder CPU-Lastig es ist.

mfg

Nilusch
17.05.2013,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hier meine Rückmeldung.
Die HD 7970 haben nur Probelme Gemacht.
Der Treiber hat nicht so Funktionirt wie ich mir das vorgestellt habe.
es sind jetzt 2 gtx 680 von evga zu mir unterwegs
MFG Nilusch



cRomi schrieb am 17.05.2013, 17:53:
hatte auch 2 radeon und die sind verreckt. deswegen nur noch nvidia

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: