Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
jimmyt84
05.01.2013,
13:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zwar nicht das schnellste System, aber dennoch n geiles Profil mit guten Bildern.

PdM's und 5 *

mfg Jimmy

voenu / Insektengrab
15.09.2012,
21:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System und Profil! Schöne Details und Top Hardware. Dein M&M Bereich find ich Spitze! Bildschirm hast du auch was cooles herumstehen... Volle Punktzahl und ein paar PDM-Punkte!
Gruss, voenu


cRomi schrieb am 29.09.2012, 09:14:
thank you ;)

Dying Fetus666
29.08.2012,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,

alles fesch und sauber beisammen.....weiter so!!
5Stars und ein paar Points von mir.^^
lg.joe


cRomi schrieb am 29.09.2012, 09:14:
danke :)

MiB
09.08.2012,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hej hej! Du hast ein klasse Profil. Sehr komplett! Schwarzer Tower ist eh super und echt gut verkabelt. Sehr ordentlich. Auf Deine Frage zur CPU: JA, bin voll und ganz zufrieden. Alle Spiele auf Ultra und multimedia vom Feinsten. ICh könnte da wohl noch einen größeren Lüfter und mehr RAM vertragen... kommt auch noch. Bei Dir ist das System sehr stimmig und Du dürftest mit den aktuellsten Games keine Probleme haben... Für´s zocken würde ich Dir aktuell den i7 K empfehlen für ein ausgewogenes System (Preis! / Leistung) den Bulldozer FX-8150. Danke für Deine Bewertung. cu, MiB
ByteFax
09.08.2012,
11:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System wirkt sehr edel und erhaben,
das gefällt mir wirklich sehr gut.

Skut.rockz
09.08.2012,
10:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr hübsches Profil.Finde es gut wie du alles schön detailiert aufzählst,das mag ich ist immer wie ne kleine Geschichte :) Weiter machen

Gruß :)

horbol
09.08.2012,
10:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Gehäuse, gut verarbeitet. System sehr gut. Weiter so.
PsychoShade
22.06.2012,
12:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen vielen Dank!!!! Man kann nie so simpel denken, wie die Realität ist. Ich hätte jetzt an Photoshop gedacht. Wenns geht noch die letzte Version für 1600 Euro. Viele sind hier so verrückt. Ich werde gleich mal suchen und das Programm austesten. Keine Angst, ich mach dir das nicht nach.... aber für viele andere Sachen scheint mir das sehr wertvoll zu sein. Nochmals DANKEEEEE
PsychoShade
20.06.2012,
07:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich ein wahres Wunderwerk, dein Mod-Bereich. Du hast mich angespornt bei mir auch mehr zu machen. Wie hast du die Bilder verzerrt? Welches Grafikprogramm nutzt du? Klare 5***** Steren. Habe leider alle PdM verbraten. Werde aber an dich denken und dein Profil bei mir empfehlen. LG PsychoShade


cRomi schrieb am 21.06.2012, 22:04:
yea danke coole Sache!
Das Programm das ich benutzt habe heisst Fotowall und es ist wirklich ein einfaches und simples Programm (Freeware)
mit diesem Programm hab ich alles gemacht auch die Fotos verzerrt :) Gruss

anonym
19.06.2012,
21:54 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi cRomi,

top Sys
top M&M
top Pic´s

klare 5*

MfG ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: