Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
chris1994
18.02.2013,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller PC und super Modding Geschichte


cRomi schrieb am 06.05.2013, 13:07:
danke danke!

Zipoman
09.02.2013,
15:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Eintrag und das wegen dei Bilder weiß ich das die keine gute Qualität haben, habe derzeit leider keine gute Kamera hier, werde ich aber demnächst ändern und neue Bilder reinstellen, trotzdem danke für den Tipp.

Echt klasse Profil, der M6M Bereich sieht gut aus und dein System scheint richtig stark zu sein wenn ich mir die Punkte bei die Benchmarks ansehe.

Weiter so.


cRomi schrieb am 10.02.2013, 14:23:
vielen dank!

Johnnii360
30.01.2013,
14:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hiho!

Danke für Deinen Kommentar. :) Hast aber auch ein ordentliches System, zwar nicht mehr so taufrisch aber für das ein oder andere Spiel völlig ausreichend. ;) Hab auch noch einen AMD Phenom II X4 hier rumfliegen, allerdings als 965 Black Edition. Der wandert heute in meinen HTPC. :)

Ist mein M&M-Bereich wirklich so erschlagend? Ich wollte ja eigentlich auch so einen mit komplettem Bild machen wie Du, allerdings wollte ich noch Links mit einfügen und da hätte ich das Bild dann auch noch aufwändig aufteilen müssen... das war mir dann irgendwie zu blöd. Aber mal sehen was sich machen lässt und ob ich noch lange hierbleibe. Hab mir nämlich schon überlegt meine PC-Profile auf meine HP jotoma.de zu verlagern.

Ich hab auch gesehen dass Du eine Wasserkühlung hast. Wie ist denn da so die Lautstärke? Zwar kühlt mein Thermalright HR-02 Macho optimal und sehr leise, aber mal so zusätzlich Infos über Stangen-WaKüs einholen. ;)

Was ich jetzt persönlich an Deinem System nicht so toll finde sind der RAM und die SSDs. Corsair und OCZ sind sehr dafür "berühmt" nicht besonders zuverlässig zu sein. Dies hatte ich auch bei meinem Praktikum bei ATELCO gemerkt, wo Kunden reihenweise mit defekten RAMs von Corsair und SSDs von OCZ zurückkamen. Problem ist halt, dass diese beiden Hersteller keine gute bis gar keine Qualitätskontrolle haben. GeIL und G.Skill wären z.B. auch so ein Kandidaten. Deshalb sind die auch so billig. Wenn RAM dann nur Kingston und SSDs Samsung oder auch Kingston. Intel ist auch i.O. sowie ADATA und Crucial auch.

Mach weiter so! :)

bender123
30.01.2013,
11:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung! dein PC sieht auch super aus sowie dein arbeitsbereich. :)

ro0ki
30.01.2013,
10:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey cRomi,

erstmal danke für deine Bewertung von meinem Profil. Ich finde dein Profil auch sehr gelungen und auch der M&M Bereich gefällt mir sehr gut. Ein paar mehr PDM Punkte und du kommst vll noch in die Top 10 ;)

Gruß
ro0ki

viper
29.01.2013,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung - bitte das nächste mal aber genau hinschauen - eigene bilder vom system sind reichlich vorhanden, man muss nur in die hd galerie gucken ;)

Dein System ist auch gut! Besonders gut gefällt mir dein Modding & Misc Bereich, auch wenn dieser eventuell bissel zu breit geworden ist- dennoch 5*!

Gruß, viper

Dragon of B@man
29.01.2013,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, ich... der B@man!! Und natürlich Glückwunsch zur Geburt der Kleinen!!:)
Also schön zu sehen, wie da jemand noch zwei tolle GTX 460 im SLI pflegt... und mal ehrlich, ich kann mich von meiner Gigabyte GTX 470 Super Overclock auch nur schwerlich trennen... hat sie doch Markenteile wie NEC VRAM verbaut!!
Und was läuft, wird bei mir ausgereizt... alles Andere ist doch sowieso nur Kommerz und Schmerz!!
Wie auch immer... einen schönen M&M-Bereich mit Historie habe ich bei Dir entdeckt. Der gefällt mir!!:)
Und wer B@man kennt, der weiß, dass er richtig draufschlägt und seine Bewerter mit einem M&M erschlägt, den nur die wenigsten verstehen, wenn sie für einen Comic-Style so überhaupt nichts übrig haben... Gott sei Dank nur die wenigsten. Stellt sich die Frage, ob Du dazugehörst?!?^^
Aber so ist es nunmal... jeder setzt es anders in Szene und Gott Lob ist der Drachen-Mod mittlerweile so begehrt, dass er mit seinem Profil auch verrückt sein darf!!^^
Punkte muss ich gucken, ob ich noch welche raushauen kann... ich weiß momentan gar nicht, was ich da noch auf Lager habe!!;)
Über Deinen Besuch bei mir würde ich mich ebenfalls freuen... bis dann mit Gruß,

B@man

realmasaru
29.01.2013,
17:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware ;) und Glückwunsch =D
Squire
29.01.2013,
15:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne Bilder (modding Geschichte)
DarthVader1980
25.01.2013,
09:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice system und deine seite ist auch sehr nice
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: