Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
R32ler
31.12.2011,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein Rechner haut aber auch rein ^^ toller gaming pc und coolkes Design
Mfg R32ler

marci1108
01.12.2011,
13:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Kiste,
Hardware ist klasse, takte den Ph2 noch nen bissle hoch dann is Perfekt ;)
Und year Linkin Park beschde :D
5* von mir :)

Gruß Marci


cRomi schrieb am 01.12.2011, 19:26:
LP for ever !!!! :D
Danke, ja der Phenom ist bei mir auf 3,6, allerdings bekomm ich bei 3dmark vantage n bluescreen :( also wird wohl nicht noch mehr gehen....

Master_Zoran
28.11.2011,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, sicher kann ich dir helfen, hab dein Problem auch schon im Auge xD, leider ist das per comments schlecht zu realisieren. schreib mich ma per icq an : 205384055 Aber allzu viel ist da mit luftkühlung nicht drin.. aber dass musst du dann schon selber rausfinden ;)


Ansonsten Schönes Profil.. m&m wäre noch schön.. naja ich hab meins auch noch net fertig xD


cRomi schrieb am 29.11.2011, 13:06:
Ok, gesagt getan :)
ja M&M kommt noch ein bisschen was rein, werde noch neue Lüfter verbauen unso, auch schön mit LED Beleuchtung :)

o0 DeaK 0o
28.11.2011,
05:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich glaube du musst den Kampf mit den Kabeln nochmal aufnehmen; )..

Ansonsten schöne starke Maschine mit Potential.

Beim Profil geht auch noch was - sieht aber schon ganz gut aus.

Weiter so..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 1!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


cRomi schrieb am 28.11.2011, 08:55:
Danke :)
ja werde mir mal richtig Zeit nehmen um das Profil zu polieren ;)

Julian Koch
26.11.2011,
23:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey.. tolles System! Gefällt mir! Besonders die GTX460 im SLI! Bringt bestimmt genug Power ; )
Mein 2. System ist auch auf einem 955 ziemlich ähnlich aufgebaut.. nur hab ich leider nur eine GTX460 drin :P

5 Sterne von mir ; )


cRomi schrieb am 26.11.2011, 23:39:
Danke dir :)
ja die GTX460 im SLI rockt ganz gut! Habe lange eine zweite davon rumliegen gehabt (neu, nach einem Austausch einer GTX275). Ich dachte bevor sie zu Staub zerfällt, gibts nen neues MB mit SLI und neuen DDR3 RAM :)

aepson89
26.11.2011,
22:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey erstmal danke für die Bewertung,
Hast auch n TOP System...hab sofort das Inter-Tech Coba Nitrox erkannt (hab das ja auch) finde das "Kabelmangament" nicht so berauschend bei dem Teil hätte besser sein können.
Aber egal insgesamt 5* von mir.
Gruß


cRomi schrieb am 26.11.2011, 23:11:
Ja da hast du recht :) in meinem Gehäuse hab ichs noch ganz gut verstauen können!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: