Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
deoroller
19.06.2012,
11:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da kann ich nichts aussetzen, sogar mit AMD-CPU. ;)
Für so einen bombastischen M&M-Bereich habe ich nicht den Nerv.
Was soll ich da auch bei meinem "Winzling" reinschreiben? Dass er eine schwere Kindheit hatte?

C42TM4N
19.06.2012,
11:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und ein 1a Kabelmanagement!
--> Auch ein schöner M&M Bereich, auch wenn mir beim lesen eine bissl schwindelig wurde.. :) Die Perspektive der Schrift ist etwas gewöhnungsbedürftig..

MfG

ReaZaaa
25.03.2012,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment/deine Bewertung. Hab nun ein paar Bilder drin und würde mich über den einen Stern mehr freuen, wenn sie dir gefallen.

Hast jedenfalls ein Top System mit einer hammer Optik wie ich finde. Deine PC-Vergangenheit ist auch sehr gelungen :)

lg

cLk.|Pierre
23.03.2012,
23:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

631-871-656 Ist meine icq nummer, bin aber am Wochenende nicht so oft online.. ;)
Si13n7
22.03.2012,
10:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein Sys ist auch super, kann man kaum etwas schlechtes drüber sagen, optisch super und Leistung ist auch da, 5* von mir! :)

Naja und mein PC sieht lauter aus als er ist! Man muss nur wissen wie man es einstellt, ich habe zwar viele Lüfter, aber die arbeiten verdammt leise und man hört meinen PC kaum! ;)

stefan
21.03.2012,
15:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung!
Dein Sys. sieht aber auch top aus und ist vor allem auch Leistungsstark und sehr ausführlich beschrieben.
Ja die zwei 480er im SLI sind schon ziemlich fett aber auch unter Last gut hörbar,
aber das stört mich nicht weiter! ein Ferrari ist ja auch nicht gerade leise ;-)
mfg

cLk.|Pierre
21.03.2012,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wahnsinnig Guter M&M Bereich !!!
Hardware ist auch top !!! 5*
Add mich doch mal bitte in Skype oder ICQ, du musst mir erklären wie du das hinbekommen hast ;)

plumps78
21.03.2012,
14:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für die Bewertung. mudm kommt noch.Und neue Bilder da nicht mehr aktuell. Schönes Gehäuse und schön aufgeräumt
sille_LE
21.03.2012,
12:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich ein echt schönes System. Das Gehäuse ist ja mal ne Wucht.
Daumen hoch ^^

Blackbandt
21.03.2012,
11:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Danke fürs Fedback Ja das Arc müßte Spätestens Samstag da sein und werde drüber berichten. Soll wirklich Klasse sein das Teil. Dein Sys is auch Klasse zusammen gestellt daher auch 5 Sterne. Ich wollt ma Intel Ausprobieren ;) Hatt j auch AMD Jahrelang


cRomi schrieb am 21.03.2012, 11:32:
ja INTEL wollt ich auch immer wieder testen, aber wenn du halt einen recht aktuellen CPU willst von INTEL legst du halt gleich mal 100€ mehr auf den Tisch...das schreckt mich immer ab und ich lande wieder bei AMD ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: