Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
[BB]Monster101st
03.03.2012,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast ein tolles Profil. Mach weiter so

Furore
03.03.2012,
15:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich muss schon sagen dein Gehäuse und dein Laptop gefällt mir. Den Laptop hast du so gekauft oder selber gemacht? Was ich nicht verstehe Preis/Leistung nur 50 Prozent? Insgesamt wirklich schön sieht gut aus. 5 Sterne.


cRomi schrieb am 03.03.2012, 16:23:
Notebook hab ich so fertig gekauft! Für Spiele bis MW2/3 allemal genug Leistung!

Was meinst du mit 50% bei Preis/Leistung? ^^

Fischi
03.03.2012,
13:40 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast auch ein echt tolles System, und von der Leistungen brauchen wir gar nicht reden xDD
5 Sterne von mir für dein sauberen Arbeitsplatz ^^


cRomi schrieb am 03.03.2012, 13:54:
haha :D

AlexKL77
03.03.2012,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ordentliches System und sehr schöner M&M-Bereich.Gefällt mir gut!
Wegen der Vertex 2,verwende mal nicht die AMD Ahci-Treiber,sondern die Windows eigenen,also msahci.
Meine Vertex 2 kommt beim Leistungsindex nämlich auch auf 7.5.
Gruß
Alex



cRomi schrieb am 03.03.2012, 13:55:
Danke für den Tip, werds mal testen!

hackintoshi dual
02.03.2012,
17:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Aha, die AMD-fraktion läßt grüßen!
Beim durchsehen deines profils ist mir aufgefallen, am WindowsLeistungsIndex deiner SSD stimmt was nicht. Ich komme immerhin auf 7.5 mit einer Vertex2. Das sollte bei dir auch möglich sein.
Ansonsten hast du ein feines setup. Obwohl ich kein freund von dual-graka-setups bin.
Aber immerhin hast du es geschafft, mit der rechenleistung eine vernünftige präsentation deiner fotos und eine sehenswerte m&m zu bauen. Schafft leider nicht jeder!
Soundtechnisch scheinst du mit dem Creative-system hinzukommen. Optimal eingestellt machen die einen guten wumms. Hatte auch mal eines testweise.Da standen die nachbarn ständig auf der matte. Wenn das nicht drückt, taugt das nicht!!
Wie an deine profil zu sehen ist, hast du schon einiges an schraubererfahrung. Letztendlich hast du jetzt ein system was sicher noch lange spaß macht.
Und noch PDMpoints einbringt.Die hast du jetzt von mir.
Ciao...Hackintoshi


cRomi schrieb am 02.03.2012, 18:52:
Vielen Dank :D


cRomi schrieb am 02.03.2012, 20:05:
Wegen der Vertex nochmal: Hab gerade nochmal den Test gemacht...also bei mir geht er nicht über 6,9 Punkte!

Keine Ahnung wie du dann 7,5 hast???

Hab ich vielleicht ein schlechtes Sata-Kabel??? Mh mal die nehmen die beim Mainboard dabei waren!

ZtaKy
01.03.2012,
17:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI für den Schwarz/Weißen bro gibt 5*^^
Dein M&M Bereicht gefällt!

SXCN
29.02.2012,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HIer kommt mein Feedback wie gewünscht ... für dein Profil und deine Hardware auf jedenfall 5* und PdMs.

Das du mir keine PdMs mir machen konntest ist nicht weiter dramatisch, da ich diesen Monat eh nichts mehr reißen kann und ausserdem hat das Jahr noch mehr Monate wenn nichts dazwischen kommen sollte xD


cRomi schrieb am 29.02.2012, 16:31:
Danke dir!

MiB
29.02.2012,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hej hej,... hier kommt meine RE.. (Ehrensache).
Dein Profil gefällt mir vor allem, weil es nicht überzogen ist. Es ist alles drin und für die Optik hast Du auch was gemacht. Die Maschine hast Du Dir klasse zusammengestellt. Da spielt wirklich eins ins Andere. Für die SSD gibts dann noch einen imaginären 6.Stern. Selbst mit der Vertex 2 bist Du weit vor den mechanischen HDD´s ;-) Also, alles bestens!! BF3?! Deinen Dog-Tag schnapp ich mir bestimmt auch noch *Spaß* cu MiB

c2p_Vic
29.02.2012,
13:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, dein System gefällt mir auch, farblich nicht so mein Ding, aber das ist echt klasse!

Weiter so

LG.

ToTeR_OPA
28.02.2012,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung :)

dafür hast du dir auch 5 Sterne verdient und ein paar PDM Punkte ;)


cRomi schrieb am 28.02.2012, 15:10:
Hey Danke :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: