Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
US ARMY
25.04.2010,
15:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wunderschönes sys! Gefällt mir richtig gut.

Kriegst aufjedenfall 5 sterne von mir und PDM Punkte ;)

Hab zufällig gesehn im Markplatz unter suche das de ne Physix karte sucht. Is zwar schon lange her aber hab hier ne 9600GT falls du noch eine haben willst. Preis können wa denn ja drüber reden.

c@n@v@r
23.03.2010,
20:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi :D wooow hast einen geilen Rechner, schön ordentlich auch die Kabeln, super Kabelmanagement ^^. Hast den Phenom auch super übertaktet, glückwunsch, 4x3,9ghz ist ne fette Leistung! Ich hab auch nen Phenom und auch übertaktet, meiner rennt mit 4x3,7ghz.

Hast auch ein super Modding & Misc Bereich zusammengestellt, da werde ich nochma gleich jetzt weiterlesen :)!!! 5 STERNE!

Dragon of B@man
23.03.2010,
20:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Nemi (hoffe, das geht so in Ordnung!!^^),

ich schäme mich gerade, weil ich sehe, dass Du noch nicht in meinen Empfehlungen stehst... ich aber in Deinen längst!! *schuldbewußt den Kopf senkt*
Wollte Dir an dieser Stelle verkünden, dass sich das ab heute geändert hat!!^^;)
Als Entschuldigung nimm bitte meine 7 PdM-Punkte an, weil ich die 9 schon an User kampfschaaaf-AM3 vergeben habe!!^^

Beste Grüße,

B@man

Guevara
12.03.2010,
11:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Sys, den Nirvana ordentlich gedrosselt (sonst isses ja auch n Staubsauger) alles in allem gutes Profil, mit nettem M+M Bereich, 5Sterme!
Timi206
09.03.2010,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW ein super pc hast du volle 5*
Caspa
07.03.2010,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes M&M weiter so
Guffener Warzenlecker
05.03.2010,
02:38 Uhr (Freitag)


Rating:

Nettes Teil... solltest vllt noch innen schwatt lackieren. So sieht's bißchen nach Transe aus!!;)

MfG,

Guffener Warzenlecker

glimdrin
03.03.2010,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey alles super nur eine frage warum ist der zerotherm nirvana in richtung netzteil also nach oben eingestellt und nicht zur seite das die warme luft raus kann? klar durch das netzteil gehts auch aber warum durch etwas was man kühlen muss warme luft schicken anstatt durch einen lüfter an der seite?
Matthias L.
02.03.2010,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes System, top Profil....wirklich sehr schöner Auftritt
Mehr kann man da nicht sagen :)
Weiter so....

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

gruß

Sn@ker
11.02.2010,
18:55 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Dein Profil kann sich auch sehen lassen! Geile Graka!
Dein M&M ist cool, ich denke ich werde in Zukunft auch etwas in dieser Art anfertigen.

Kommst du auch zur Sommer-Northcon?

lg
Snaker

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: