Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
FrankieFixX
01.04.2008,
15:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung. Dein PC geht ja uach ganz gut ab mit Crossfire oder? Richtig geil und dein M&M Bereich ist ja mal Weltklasse, sieht fett aus. habe dir natürlich Punkte fürs PdM gegeben und hier bekommste 5 Sterne.

mfg FrankieFixX

Raceface
01.04.2008,
08:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich muss ja mal glatt eine Bewertung hier lassen ne!

Schickes Profil - sehr feiner M&M Bereich!
Natürlich auch ein ordentliches Sys!

Mach weiter so...........

Gruß Raceface

Afrokalle SE
01.04.2008,
08:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System dass du dir da gebastelt hast und auch dein Profil macht einiges her - die beiden 3850er im CF gefallen mir sehr gut - wären fast auch meine Karten gewesen. MfG Afrokalle
PhenomX..
30.03.2008,
15:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys.

Mach Weiter so ! Ok ? ^^..

MFG PhenomX..

Nasty81
30.03.2008,
03:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys.
Hast Du mal versucht Aquamark bei im Treiber deaktiviertem Crossfire durchlaufen zu lassen?

BerserkaaR
27.03.2008,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

goiler PC!! und sehr schön gestaltetes Profil,hast dir damit sehr viel Mühe gegeben! top^^ was mich aber am meisten überzeugt ist das du anscheinend ein UT3 Fan bist^^ vllt können wir mal ein Ründchen zocken^^
gruß
BerserkaaR



Nemesis28021982 schrieb am 27.03.2008, 06:35:
Ok das ist kein Problem, wenn ich ein bischen mehr zeit habe melde ich mich...versprochen

computer11
24.03.2008,
19:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey geiles Profil das hat sicherlich Arbeit gemacht ... sehr schön! Weiter so! Aller erste Sahne da bekommst auch 5 Sterne. =)
Mfg. computer11

Mick
24.03.2008,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da - um das alles reinzustellen hab ich leider keine Zeit. Warum hast du keine Wakü mehr? Nict das deine CPU Temps top wären, doch eine Wakü ist immer was feines ^^. Die Leistungsdaten der CPU erstaunen mich ein wenig, die Grakas im Crossfire sind ne tolle Sache -> SLI oder Crossfire ist auch meine nächste Stufe :-). Mischram ist nicht so gut. Dein PC sieht aber top aus. Die Röhre ist für einen Spiele PC echt veraltet. Ich habe zwar auch noch meine Röhren im Gebrauch, doch das an meinem Test-PC und an meinem Mini-Cubit3 Arbeits-PC. Du gibst dir auch sehr viel Mühe und daher locker 5*.
Demcy
21.03.2008,
23:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey echt geiles Sys !!! Kann man echt nix sagen ...AUSSER :
Was ist denn das für ein Monitor? :-O ... sry 4* ... Aber wenn du nen neuen hast meld dich dann bekommste auch den 5ten... ;-) Gruss Demcy

AlbertHofmann
21.03.2008,
12:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes Sys! *respekt zoll* ^^

Und sehr cooles Profil, gefällt mir sehr gut.

Gruss Albert

P.S. Hast wohl recht, dass mein Sys für Crysis nicht ausreicht ,aber für meine Ansprüche (CoD4, Bf2, BF2142) reicht es aus. Und mehr war für mein Geldbeutel leider nicht drin^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: