Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
T00R0P
17.01.2010,
22:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig geiles System und Profil!! Gut aufgeräumt in deinem Rechner. Schön einfach gehalten, nicht mit zig LEDs vollgestopft.

5*

King_0f_KingZ
17.01.2010,
13:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Ja natürlich gibt es auch leute die nicht nur CS zocken ;) Ich würde so ziemlich jeden Online Shooter CS vorziehen ;) Aber für LAN ist CS einfach geil :P

Also 5 Sterne sind ja schonmal klar, bri deinem Klasse Profil...
Was will man da mehr?! Dein Sys beinhaltet Spitzen Hardware, und ist vor allem handwerklich sehr überzeugend gearbeitet!

Wenn du willst, kommst du auch in meine Empfehlungs-Liste... So ein Profil will ich niemandem vorenthalten!

mfg King_0f_KingZ

Brummelpuh
16.01.2010,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schade das nur 5 Sterne möglich sind! Der Innenraum von Deinem Rechner ist der BESTE den ich bis dato gesehen habe! Ich hab ja schon öfters mal über das Sleeven nachgedacht aber Dein Rechner hat mich überzeugt mich auch mal daran zu versuchen...
Danke für diese Inspiration! ;)

Ach ja eh ich es vergesse, die Hardware ist natürlich auch absolut TOP!

Mach weiter so!

Dragon of B@man
16.01.2010,
19:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicke, neue Radeon HD 5850!!:)
Dafür hab' ich 'n neues Seitenfenster!!^^
Und 'n schickes "Way of Dragon-Video" >> http://www.youtube.com/watch?v=XCIahJoMB8E

Beste Grüße,

B@man

TAZ
15.01.2010,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System, tolle Komponeten und gut aufeinander abgestimmt.

Bekommst 5 Sterne!

Sonntagsfahrer
11.01.2010,
00:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön aufgebauter PC, die Kabel alles sehr sauber gesleevet.
Gute Arbeit.
Wegen Benchmarks, ich werde welche nachholen.
Allerdings habe ich die typischen Benschmarkgames nicht.
Und bei Dirt2 muss ich mal gucken wie das funzt.
Wenn du dich damit auskennst oder die Spiele vllt sogar
als Demo einen Benchmark besitzen wäre ich dir auch Dankbar.
5 Sterne gibts es auf jeden Fall so von mir für deine Arbeit.
MfG
Sonntagsfahrer

COMMODORE SX64
08.01.2010,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Immer noch endgeil anzuschauen und wirklich schön gemacht. Bin schon bissl neidisch und PdMs gibts auch noch für Dich. Warum sollte es nicht nochmal klappen?

MfG kampfschaaaf

TSchaK
25.12.2009,
11:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiler PC!
sieht klasse aus und die Leistung reicht auch erstmal ;-)
auf Kabel gesleevt st sehr schick

eine Frage zu deinem PS 2700: ich habe es auch seit kurzem und frage mich ob man auch in Spielen (zB Dirt2 oder Shift) mir R2 auch nur leicht Gas geben kann wenn man leicht drückt?
geht bei mir nämlich ne :-(
hoffe auf eine Antwort!

MfG
TSchaK

SpeedX4
18.12.2009,
08:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So muss es sein! AMD WFT :D Nettes & Leistungsstarkes System... ich hab auch den 720BE mit 4 Kern laufen bei 4x 3.5GHZ
Schm0d
13.12.2009,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes sys mit guter Hardware und top optik die sleevs sind geil ^^

meine sind grad in arbeit dafür bekommste 5Sterne von mir

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: