Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
AMDPOWER4EVER
08.10.2012,
07:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gebe ich gerne zurück Danke :)
bjoern-pdm
03.10.2012,
12:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung!
hast nen schickes System auch die Page gefällt mir soweit aber ich würde mir wünschen wenn noch paar eigene Pics machst und den M&M Bereich erweiterst mit deiner tollen Hardware!
bin gespannt ;)

mfg

EnTe1988
02.10.2012,
23:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TOP sys mach weiter so schöne bilder 5 sterne von mir
Master_Zoran
21.09.2012,
11:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gute Zusammenstellung. Leider hälst du deinen Tiger an der kurzen Leine :D Da steckt noch einiges Mehr drin. Unleash the Power of AMD :D
AMDPOWER4EVER
18.09.2012,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ja was soll man groß zu deinem System sagen :) ist mehr als fünf Sterne wert und Pdm`s hast auch verdient, weiter so AMD Rulez :)

Grüße


MiB schrieb am 19.09.2012, 10:14:
Jepp, AMD rules! Vielen Dank!

Passiva
11.09.2012,
22:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo MiB,

einen tollen PC hast du da zusammengeschraubt. Ein FX mit reichlich Leistung und eine starke 6950 gut verpackt im schönen Cooler Master Häusschen. :)
Dein Profil ist zudem schön gestaltet und mit gestochen scharfen Bilder bestückt. Auch wenn ich finde, dass dein M&M- Bereich ruhig noch die ein oder anderen Informationen vertragen könnte.
Alles zusammen macht einen guten Eindruck und ist mir 5 Sterne wert.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Nico

Mr.BlackX
11.09.2012,
01:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5*****

Hallo, danke für deine Bewertung und die PDM's.
Dein AMD-System ist aber auch vom feinsten und die Bilder die du gemacht hast sind sehr gelungen, beste Nahaufnahmen. M&M-Bereich hin oder her, die Hardware-Auswahl und die Kombination der individuellen Zusammensetzung machen ein feines PC-System aus, Ästhetische Schlichtheit, mit einer Menge an Leistungsreserve für 3D-Anwendungen. Für meinen Geschmack dürfen auch nicht zu viele Farben gemischt werden. Das Ziel hast du auf jeden Fall auch getroffen!
Ein angenehmer Arbeitsplatz mit Anomymus.

Beste Grüße!

Mr.BlackX



MiB schrieb am 11.09.2012, 09:22:
thx - be anonymus

viper
10.09.2012,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sers, danke für deine Bewertung!
Nun zu deinem System/Profil und deiner Anfrage:

Schönes und stimmiges Gesamtsystem. Da du ein Bulldozersystem hast, wirst du viel mit Virtualisierung machen vermutlich, für Gaming ist die CPU nicht geeignet, ausser du steigt in naher Zukunft auf Win 8 um. Da wird die CPU besser supportet und ausgelastet.

Was gibst grundsätzlich noch zu Win 8 zu sagen: eigentlich viel zu viel, weil ich das sowohl auf der VM, Netbook und auf dem Hauptrechner, ich würd behaupten ausgibieg getestet habe. Da würde ich dich auf diesen Thread im Forum verweisen:

http://forum.sysprofile.de/windows-8/184856-windows-8-umstieg-lohnenswert-3.html

das sind 2 Reviewes von mir drinnen und eine Meinungsänderung von mir so um 180° ^^

Schau es dir an und dann kannst du dir deine eigene Meinung bildn. Ich hab die Endversion und auch die CP Version getestet.

Ansonsten einfach schön weiter dein Profil ausbauen, würde mir etwas mehr Bilder im M&M Bereich wünschen.

Bei Fragen kannst dich natürlich an mich wenden.

Gruß,

viper

P.S.: Klar gibts 5 * ! ;)

ITOSTAR 2
10.09.2012,
02:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil mit hammer Hardware. 5 Sterne und ein paar PDM Punkte Gruß ITOSTAR
Racer0501
07.09.2012,
17:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Sehr schönes System und wirklich meinem sehr Ähnlich
von mir 5 Sterne und 7PDM's


MiB schrieb am 08.09.2012, 12:05:
Vielen Dank!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: