Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
xXQuadXx
08.01.2010,
14:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Sys. Die Graka passt aber nicht ganz rein finde ich.
Der Boxed Kühler kühlt ja erstaunlich gut. Kennt man garnicht so^^
Die Kabel hast du auch ordentlich verlegt, aber die Kabelhüllen gefallen mir garnicht.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

tibo12
07.01.2010,
09:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Gehäuse ist wie du schon sagtest, Geschmacksache.
Dein Kabelmanagmant ist ordendlich. Ja, wir haben ziemlich das selbe sys, der kleine Unterschied ist aber, ich hab ne GTX+ ansonsten nicht schlecht. Was mich (leider) am Prozessor ärgert ist, das der keine Virtualisierung kann. Geht leider erst ab dem Q8300.
Gruß Timo

Marko1701
06.01.2010,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, super System.
Recht gute Hardware, wundere mich deshalb über ne 9800GT.
Rainbow Six war/ist auch der einzige Strategie Ego- Shooter den ich Super finde.
Und Battlefield 2 versteht sich ja schon fast von selbst.

mfg.
Marko1701

ImHeath3
22.12.2009,
16:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich habe gehört,du spielst auch noch die Rainbow 6 Vegas Teile.
Nun zu einem System. CPU ist schnell genug für aktuelle Games. An der Grafikkarte kann man sicherlich noch etwas machen.

MfG: ImHeath3

.:Elementality:.
22.12.2009,
15:30 Uhr (Dienstag)


Rating:

schickes sys hast de da. verdient 5 stars. aber zockst du wirklich die geilen, alten rainbow six games noch?

aso, danke für deine bewertung noch :)


MiB schrieb am 22.12.2009, 15:56:
jep... Grafik hin oder her ... bei uns Clan wird dem guten alten RVS weiterhin die Stange gehalten. Den Spiel- und Strategiespaß konnte bisher noch kein Nachfolger (und da gab es schon so einige) das Wasser reichen. Dank Dir für die Wertung! cu MIB

SSBBFreak
22.12.2009,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr cooler Rechner und erst recht das Gehäuse ist erste Klasse. Außerdem die Leistung ist auch sehr gut, ich würde bei dir die 88% Gamingleistung erhöhen auf 95%.
Verdiente 5 Sterne

KillerSpieler2010
22.12.2009,
13:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Super Rechenmaschine hast du da. So ein Rechner kann sich sehen lassen. Top. Weiter So.

MFG

KillerSpieler2010

Steffen1401
11.12.2009,
14:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"PC Nr. 1" - das ja wohl das ultimative High End System oder wie ? *lach* Wer will so eine Rennmaschine heutzutage nicht haben ? :D

Ja ne, Spaß beiseite, schönes System! 5 Sterne und ein 1 Mond :D

Blueeye_x
10.12.2009,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ,dein Profil ist auch sehr schön gestaltet und die Hardware hat genug Power für aktuelle Games.Ich gebe dir 5 Sterne und 5 PdM´s ;)

MfG Blueeye_x

Elternbrief
29.11.2009,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!!!

Juhuu, ich bin der 1111te Besucher!!!
Cooler PC mit geilem Case das ich mir auch kaufen wollte! Hab mich jetzt aber für das Cooler Master CM 690 Pure Black entschieden weil es eine bessere Kühlung hat.
Komponenten sind top aufeinander abgestimmt, alles im super Zustand! 5* von mir!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: