Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Revolution
08.06.2009,
16:23 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für deine Bewertung Bilder werden folgen und ich werde mal etwas mit LED's spielen. Deine Maschiene ist ja auch mal der Hammer :P
Michael_1993
08.06.2009,
15:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und dir Punkte ;),

also dein System ist auch nicht schlecht, besonders das CM Storm gefällt mir besonders gut, aber ich würde mal versuchen deine CPU zu übertakten, 3GHz sollten da locker drin sein.

Sonst ist alles bestens, 5 ***** von mir,

Greetz Michael

Nerowinger
08.06.2009,
15:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr tolles System. Vor allem der Tower gefällt mir. Und in Sachen CPU; ich denke mal da wird dann auf jedenfall noch einiges gehen. Aber derzeitig langt der auch im Standardtakt noch für alle Anwendungen.
sebge
08.06.2009,
14:33 Uhr (Montag)


Rating:

dankeschön für deine bewertung , du hast auch einen sehr schönes system (wir haben fast das gleiche :) )
Aacht
08.06.2009,
10:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System haste da, das Gehäuse ist echt der Hammer...
Gruß Aacht

Peter_Lustich
07.06.2009,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das case is richtig cool nur das rot sagt mir nicht ganz zu...aber das ist ja geschmackssache. cpu hab ich ja den selben und die graka auch...deswegen sind die gut^^ allerdings würde ich ein zweites ram-modul einbauen um auch beide channels zu nutzen und die geschwindigkeit zu verdoppeln.

thx für deine bewertung
gruß Peter_Lustich

MiB
07.06.2009,
10:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi, na da sag ich doch Danke.
Das Case ist erst seit Mai auf dem Markt und war relativ schnell bei den case Königen ausverkauft... Im stationären Handel wirst Du das wohl eher selten finden.
Ich hatte vorbestellt, weil mir das Teil auch voll zusagte und ich vor einem Systemwechsel stand. Passte also.
Dank Dir für das rating. Gru0ß MiB

Combi
06.06.2009,
13:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes system, vorallem das gehäuse, kannte ich vorher noch garnicht....

Lg Combi

groovy (GamePC)
02.06.2009,
23:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hab meine Kabel mal was neu verlegt. Kannze ja mal schauenz

Grüße
groovy


MiB schrieb am 03.06.2009, 08:24:
Das nenne ich mal eine saubere Arbeit! Kabelmanagement vom Feinsten!! Respekt.

Bei mir läßt sich das so nicht ganz so schön hinbiegen (2LW+3HD´s) aber Ich gebe Dir recht, ich muß da noch was für tun ;-)
cu

Pc Aendu
15.05.2009,
01:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,sehr gute Hardware,vor allemdingen das Case ist ja wirklich ne wucht,schon deshalb nur weil es von Coolermaster kommt!!mach weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: