Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Bismark
30.12.2011,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für diese Hardware gebe ich 5 Sterne. Top. Ich glaub ich bin heute noch der einzige hier bei Sysprofile der ein Oldtimer System noch in betrieb hat.


MiB schrieb am 30.12.2011, 22:05:
Das nenne ich mal "Rock´n Roll"... Tolles Profil!

Smokie
29.12.2011,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, noch ein wenig mehr im M&M bereich und ich könnte die PDM vorhersagen! :-)
Gruß
Smokie


MiB schrieb am 30.12.2011, 22:05:
Schade, keine Vorhersage ;-)

Dragon of B@man
11.12.2011,
09:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja, Dein materieller Besitz hat sich verändert. Z.B. Cyber Snipa, oder?!
Aber hey... rote Kabelbinder geht gar nicht!!^^
Du hast keinen Bock auf einen fetten M&M, nicht wahr?!?

Weiter so,

B@man


MiB schrieb am 18.12.2011, 21:57:
erwischt. thx für raten... cu, MiB

Nasty81
10.12.2011,
01:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für Deine Bewertung. Nun zu Deinem System. Ordentlich verbaute AMD Power vom feinsten. Hammer Timings Dein RAM, will auch so welche. Kabel sind soweit ich das sehen kann gut verlegt, farbgestaltung ist auch stimmig. Ein Gigabyte Board ganz in schwarz, kein Vergleich zu den knallbunten Teilen von früher. Sauber ausgefülltes Profil. Lediglich am Kühlkonzept sollte noch etwas getan werden. Trotzdem gibts *five Stars*, ein muss bei so einem System.
Mr Burns
07.12.2011,
20:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Sys! Gefällt mir sehr. Mit dem neuen Bulli läuft es bestimmt grossartig ;) Ich konnte mich bis heute nicht entscheiden zu wechseln. Bin irgendwie enttäuscht von den Neuen. Nun ja. Mach weiter so.
LG

FuenfamTag
05.12.2011,
22:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin,

WOW, TOP-aktuelles AMD System mit reichlich Dampf. Würde mich echt interessieren, von welchem Prozessor Du auf den 8-Kerner umgestiegen bist. Denn ich bin immer noch hin und her gerissen......
Dein Profil ist ordentlich ausgefüllt, die Hardware ordentlich verbaut und präsentiert. Jedoch bin ich der Meinung, das ein erweiterter M&M Bereich, mit weiteren Bildern und Infos den insgesamt postitiven Gesamteindruck noch unterstützen würde. Aber auf jeden Fall jetzt schon 5 Sterne...

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag


MiB schrieb am 06.12.2011, 23:03:
Ich hab von einem OCén 8200er (4x2,9GHz) auf den Bulldozer gewechselt. Ein deutlich spürbarer "Höhenunterschied". Selbst der GraKa-Sprung hat mich überrascht (von GeForce 465 GTX auf die Radeon 6950). thx, cu.MiB

Lord_Drak
04.12.2011,
21:05 Uhr (Sonntag)


Rating:

Geiler PC ;) Gefällt mir, - so schön schwarz!
Hatte eigtl. auch mal vor mir n FX-8150 zu holen... (Zufrieden damit?)

Ansonsten 5 Sterne :D


MiB schrieb am 05.12.2011, 17:12:
Würde Dir das Lob gerne zurückspielen... fehlt nur Dein Profil... ?!
Na, trotdem vielen Dank. Zufrieden? Nach kanpp einer Woche... voll und Ganz. Preis-Leistung ist aus meiner Sicht perfekt. Aber auch hier der Hinweis... Intel i7 2600k wird immer günstiger... iwa lohnt sich der Kern für Gamer mehr, da er einfach ingame mehr leistet. Ich für meinen Teil finde 8 Kerne super und bin begeistert. - cu MiB


MiB schrieb am 05.12.2011, 22:37:
...also "8 Kerne" im eigentlichen Sinne... ich find die Leistung in der Breite für das Geld einfach klasse!

amd_man_bavarian
04.12.2011,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung bei mir.

Kann Dein Kompliment nur zurückgeben.Sehr schöne und starke Hardware und alles auf dem neuesten Stand.
Leistung ist ja auch mehr als genug vorhanden.Da ist in nächster Zeit ersteinmal kein Upgrade nötig ;)
Der Boxed Cooler sollte aber meiner Meinung nach raus,dann kansst Du auch testen was der BD wirklich kann,wenn er ordentlich OCed ist.
Optisch schaut das System,allein schon wegen der schwarzen Hardware sehr geil aus.Ich würde aber vielleicht versuchen das 24er Kabel anders zu verlegen...aber wenns net geht ist die jetzige lösung gut ;-)
Das Profil ist noch etwas ausbaufähig,aber auf einem sehr gutem Weg.Somit bekommst Du von mir verdiente 5 Sterne.
Mach so weiter,dann wirds ein Top Profil und irgendwann vielleicht auch mal PDM.
Viel Spaß weiterhin,

lG amd_man_bavarian

DevilsKitchen
03.12.2011,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, dazu passen würde der Dark Rock Pro von Bequiet! gut. Auch schön in schwarz.
Fireb0ng
01.12.2011,
22:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist das Profil schon UP To Date????
Ich war bzw. bin noch einen bisschen scharf auf nen fx-8150
Ich beobachte dein Profil mal wegen der Leistungs angaben^^
Mal sehen ob es sich Lohnt

Top Hardware und nettes Profil.

MfG



MiB schrieb am 04.12.2011, 20:09:
Leistung darfst Du nicht wirklich vergleichen... da hinkt das 8er AMD dem i7 2600k hinterher. Also Gamebenches locker um 10-15%. Allerdings läuft z.B. BF3 auf allen 8 Kernen zwischen 30-50% Auslastung. Die wahren Stärken des Bulldozers liegen im Multimediabereich, Bildbearbeitung, Videoschnitt oder einfach nur viele Dinge gleichzeitig tun. 3DMark11 bringt ohne Einstellungen irgendwo bei mir 4900Pkt... also eher schlapp. 5500 sind locker drin. OC bei mir erst wenn ich einen neuen Lüfter drauf hab... aber ich bin erstmal zufrieden so. Ich meine,... BF3 auf Ultra bei max 50%... da lehn´ich mich mal locker entspannt zurück ;-) cu, MiB

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: