Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
frisuba
25.12.2012,
14:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich finde dein Profil schon cool! Aber wie willst du beim Windows- Leistungsindex die primäre Festplatte (SSD) auf einen Index von 8,1 bekommen, wenn es nur bis 7,9 geht?

kidrussiA
25.12.2012,
12:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal schönes Profil :)

Den Prozessor und das Mainboard habe ich auch seit einiger Zeit im Auge und werde in Zukunft wohl aufrüsten.
Die Grafikkarte aber solltest du austauschen, scheint wohl der Flaschenhals in deinem System zu sein.


MiB schrieb am 25.12.2012, 13:47:
Vielen Dank. Bei der GraKa könntest Du Recht haben. Die Geforce sind einfach zur Zeit stärker. Ich werd noch eine Weile mit OC überbrücken...

Davegage
23.12.2012,
15:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner. Schlicht und aufgeräumt!


MiB schrieb am 23.12.2012, 16:51:
jepp,.. like this!

MasterMadman
22.12.2012,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Lob kann ich nur zurückgeben! Kriegst ne Ladung PdM's als Weihnachtsgeschenk dafür ;)

LG, schöne Feiertage

MasterMadman


MiB schrieb am 22.12.2012, 19:01:
Vielen Dank!

SXCN
22.12.2012,
18:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ho MiB!

Wie du weißt finde ich dein Sys wirklich nett und auch schön anzusehen und ich denke das du dir die 8* verdient hast für das PdM!

Wünsche dir ein frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Greet´s
SXCN


MiB schrieb am 22.12.2012, 19:01:
muchas grazias

MrEisbaer
22.12.2012,
17:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, zwar kann ich aktuell AMD CPU's nicht wirklich etwas abgewinnen (mal sehen was die Zukunft bringt), aber viel wichtiger ist ja das du zufrieden bist, ganz gleich was andere denken ;)
GTAFr€aK
22.12.2012,
14:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich geb dir jetzt auch mal 5 Sterne :)

Dein M&M-Bereich muss aber mal aufgeräumt werden. Außerdem kann's doch nicht sein, dass du nur BF3 spielst. Sonst ein top Profil.

Gruß GTAFr€aK

Antrax
22.12.2012,
10:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thanx für deinen Kommi bei mir :-)

Dein Rechenknecht ist ja mal ordentlich kräftig ausgestattet.Bei der Hardware hast Du nicht gegeizt,AMD´s Schlachtschiff am Start und auch bei der Grafik nicht schwach auf der Brust.Mir gefällt das alles im schlichten schwarz gehalten ist.Weniger gut schaut das Kabelmanagement aus.Ich denke wenn das Netzteil andersherum wäre, könntest du auch das CPU Kabel etwas besser verlegen, aber ich denke das ist schon in Arbeit ?!
Das Profil ist soweit super gemacht,aber die schönen Detailpics fehlen leider im M&M Bereich.
Dennoch lasse ich Dir verdiente 5 ***** da und auch meine letzten PDM´s :-) als Weihnachtsbonus sozusagen.
(Ich teile im Übrigen deine Meinung zu den veralteten Benches, speziell Pi und 3D´M06).

Mach weiter so und ein Frohes Fest ...

LG Andreas

prinZ Sn0w
18.12.2012,
11:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das hast du was ordentliches Aufgebaut! Mach weiter so!

Gefällt mir gut!


MiB schrieb am 18.12.2012, 17:26:
Danke!

Dönerhunter
17.12.2012,
10:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

:D Achso, also sogenannte Gratualtions Smilies, danke. ;) Joa das hatte ich eig auch nicht befürchtet. ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: