Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Black Biturbo
18.11.2009,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Optisch und technisch sehr schönes Systemen! Auch dein Profil gefällt mir sehr gut. Also ganz klar von Ihre fünf Sterne! Ach so, auch danke für die Bewertung.

Gruß
BB

h1n1_-567cd
16.11.2009,
21:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

die Kabel sind schön verlegt.
Endlich auch mal ein Win 7 - User

ottiboy
15.11.2009,
16:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Haha 2,9 Ghz mit dem Boxed? Nice ey :D Ich hatte auch den Q82 mit dem Boxed, und der hat wirklich sehr gut gekühlt. Aber das du damit noch übertakten kannst? xD
Naja jetzt hab ich einen Achilles aufm Q82 drauf. Ansonsten sieht dein System ziemlich gut aus, schau doch mal bei mir vorbei :)

ottiboy

blackbolt
15.11.2009,
13:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System
Bilder sind schön gestaltet:)
dafür 5* von mir:)
ist doch Win7 Leistungsindex oder???
würde mich sonst Wundern:)
vielleicht sind ja noch ein paar PDM`s drin würde mich freuen:)
mfg blackbolt

Fabian7727
11.11.2009,
00:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil...

kannst du mir mal deine Erfahrungen zu dem Gehäuse sagen... überlege ob ich mir das hole

dRaCID01
08.11.2009,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Gerät... aber wieso nutzt du nicht das neue Windows7 ,mit 64Bit ???
Du hast 2x 2048RAM .. einen Quadcore CPU... du könntest weit aus besser Wertungen haben, wenn du auf 64Bit setzen würdest.. dann hätte deine Grafikkarte auch endlich DX.10 Unterstützung... Soo läuft dein Rechner ja nur halbherzig.. der kann doch viel mehr... Greetz..

Zölli
08.11.2009,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung...dein pc is auch nich von schlechten eltern...und was mit besonders gefällt is dein case das sieht verdammt geil aus
cya lg Zölli

RedKill
24.10.2009,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja stimmt, hab jetzt noch mehr ausm cpu bekommen, nur die temps sind n killer, wird zeit für nen Kühler. :D danke für die links!
RedKill
24.10.2009,
03:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

was!? wie haste den cpu höher gekriegt, durch meine NB kann ich den cpu nicht höher takten, fsb kommt nur maximal auf 400!

Dein system is auch supi, die graka is aufs maximum getaktet, n stück mehr und pc stürtzt ab. Keine ahnung wieso des so viel geht, glaube ich hatte einfach glück mit der graka. werde sie aber wieder ein stück runtertakten da ich in spielen wie GTA IV massive temp probleme bekomme! Wieso eig. mehr ram? Ich finde 4 GB reichen völlig, hab ja sowieos nen 32bit windows.

BigJango
21.10.2009,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sysprofil, hast dir viel Mühe gegeben weiter so:)

Cu BigJango

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: