Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
OnFire
06.09.2012,
23:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
schön gebautes FX System! Und auch noch alles in schönem schwarz^^
Sag mal wie zufrieden bist du denn mit dem Cpu Kühler? Wie ist denn die Lautstärke vom Lüfter am Radiator bzw der Pumpe? Wäre villeicht eine Überlegung wert als Kühlung für den zweitrechner.

Mfg

Fippox
03.09.2012,
10:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System und lustig gestaltet.

Schade dass du im M&M nicht begründest, warum du dir diese Hardware zugelegt hast!

PS: ich würde dir zu der H80 raten mit anderen Lüftern (wenn du ja auf schwarz stehst Noiseblocker oder BeQuiet Fans drauf) dann kühlste deinen Bulldozer auch gut genug!

MfG Fippox und schau doch mal bei mir rein! :)


MiB schrieb am 03.09.2012, 20:19:
H60 ist bestellt. 5Tage Lz.... thx


MiB schrieb am 06.09.2012, 19:27:
Nun ist es doch der Antec 620 geworden ;-)

ATI Gott
02.09.2012,
22:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Viel Leistung, ein meiner Meinung nach ausgezeichnetes Gehäuse und das alles mit vielen Bildern belegt. Sogar der Innenraum deines System kann sich sehr wohl sehen lassen!

Und die Game-Benches zeigen doch wohl, dass ich der Bulldozer alles andere als verstecken muss...AMD FTW!

5* und einige PDMs für dich.

ByteFax
26.08.2012,
16:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Freue mich immer wieder schöne FX Systeme zu sehen
welche auch entsprechend dargestellt werden.

Top

JackeY
21.08.2012,
01:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes, schlichtes System ohne unnötigen Schnickschnack. Finde ich sehr gut. Finde auch gut dass einige Leute nun doch auf die neuen AMD CPUs setzen. Den boxed würde ich dennoch schnell ersetzen. Da langen ja schon 30 Euro für sowas wie den Macho.
micron
17.08.2012,
01:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System. Hab den Boxed Lüfter aber keine drei Tage ausgehalten. Beim Compilen ging er mir dann echt aufen Sack. Wie siehts bei dir mit der Northbridge Temperatur aus? Ich verbrenn mir die Flossen drann und überlege ihn in meinen Kühlkreislauf zu integrieren.
MfG Daniel

cRomi
09.08.2012,
10:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klare 5 Sterne von mir! Tolle Bilder!!!
Wie zufrieden bist du mit dem FX-8150? Will bald auch mal den CPU aufrüsten weiss aber nicht ob ich noch auf die neuen FX Modelle warten soll...

Grüsse cRomi

IntelQ9550Reaktor
08.08.2012,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, Du hast mich gefragt wegen der Festplatte, steht beim Leistungsindex dabei (also im Profil) SSD Intel X25-M 80GB


MiB schrieb am 09.08.2012, 19:46:
...jetzt hab auch ich es gesehen ;-) Super

John Rambo 79
07.08.2012,
21:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW
und hi erstmal
also der hat was power pur der geht ja ab wie schmitz katze
mach weite si dafür 5* und natürlich pdm`s
Gruß
John rambo 79

Quley
07.08.2012,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
und mal wieder einer mit einer Amd CPU und GPU.
Fürs Gaming schönes System. Jedoch im Sommer sicher nen Brutkasten, mit den Zwei Boxed Kühlern wobei ich jetzt bei dem der Grafikkarte nicht weis wo der Kühler aufgibt und wie Laut der ist dabei.
Mein Vorschlag für die Kühlung der Grafik sind die Kühler von Artic, habe selber den Accelero Xtreme II auf einer 6970 und der ist super leise mit einer ausgezeichneten Kühlung und war kinderleicht zu montieren.
Die Leistung reicht aber sicher über die Jahre.

MfG
Quley

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: