Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
dominiczeth
13.08.2010,
07:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cool ne GTX465. Reicht eigentlich völlig aus. Alles in allem gibts 5 Sterne von mir.

Ich würde mich über nen Besuch und evtl PDM´s sehr freuen.

Bullet21
11.08.2010,
18:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

erst mal danke für deine berwertung;)
Dein system ist auch sehr gut:)
wieso nicht gleich ne GTX 470?;)
Vllt mal nen neuer CPU und Kühler und vllt mal auf DDR3 umrüsten?:)

FG Bullet21

Jats
11.08.2010,
11:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt netter Rechner und ein sehr schön gestaltetes System (:
Die Bilder gefallen mir sehr gut.
Die Grafikkarte ist im Moment auch mein Favorit, aber die GTX460 liegt in in den Benchmarks ja noch ein kleines Stück drüber.
Zumindest im Durchschnitt.
Die CPU ist dann vielleicht nicht mehr soo zukunftssicher, aber trotzdem verdammt schick und leistet bestimmt einiges.
Mach weiter so !
5 *****

sanderdrummer
11.08.2010,
08:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner und schönes Display.
Lässt sich sehen.

sascha19842010
11.08.2010,
07:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey !
Du hast ein tolles System!
Vor allem auch viele schöne Bilder und ein ausführliches Profil!
Mach weiter so!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdM Punkte sehr freuen!

Gruß Sascha

Khabaal
09.08.2010,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch n sehr schönes System, wobei mir die bunte Beleuchtung nicht dezent genug wäre, aber sowas ist Geschmackssache :)
Joa Gaming Power passt wa, aber brauchbar wird se erst heute wenn ich meinen 24-Zöller abhole und zwei 1,5TB-Festplatten im RAID-Verbund einbaue wo ich die ganze Games drauf installieren kann ^^
Den 17-Zöller behalt ich glaube als Zweitmonitor, hast mich gerade dazu inspiriert (es sei denn es gibt dadurch eklatante Nachteile beim Zocken) :P

Mein Profil wird dann anschließend auch überarbeitet.

Dickes Lob noch von mir für den Mut zur GTX 465 zu greifen. Geilste Graka schlechthin, aber niemand wills einsehen. Die Leute haben alle seit den (ungerechtfertigterweise!!!) nich so guten Tests zum Fermi voll am Rad gedreht ^^

lifestyle
05.08.2010,
18:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi MiB

du hast aber auch ein sehr überzeugendes System, und das du BFBC2 spielst mach da noch viel sympatischer ;-D, jo deine hardware is echt Top genauso wie dein Profil 5* von mir. und danke für dei Pdms, ich hab echt viel gearbeitet mit meinem Profil.

Danke für deine Bewertung

MFG Basti

dorow
05.08.2010,
16:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

r0ony
05.08.2010,
16:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt feiner Arbeitsplatz ! Mit dem kleinen tft haste mich auf eine Idee gebracht ;)
SyS is fein zusammengestellt ! Was hattest du vorher für ne GraKa ?

greetz


MiB schrieb am 05.08.2010, 19:36:
GT9800 ... lief/läuft wie ein Lottchen...

Mystique
08.07.2010,
08:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von mir gibt es 4 Sterne, denn über eine neue GRafikkarte solltest schon nachdenken für die Zukunft.
Ansonsten alles top, besonders das Case sagt mir zu.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: