Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
Berndt
01.03.2007,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi. Danke für deine Bewertung von meinem Sys. :-)
Deins ist ja nochn ganzes Stück besser.
Zu der Sache mit dem Speicher. Die Daten sind nicht ganz aktuell. Ist momentan nur einer drinnen. Ich hab grad einen der beiden Speicher draußen zum testen. Könnte vielleicht daran liegen.

MfG M.Berndt

alex.reicher
27.02.2007,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

seht nett;)
Ps: ich habe auch ein update gemacht, aber leider immer noch keine bilder...
muss mir mal ne digi zulegen(aber erst nachdem ich meine 8800GTS/GTX habe)
MfG
Alex

Scorpion
15.02.2007,
09:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deinen Tipp!! Werde ich heute Abend mal testen, habe zwar schon alle Knöpfe durch Probiert mit strg, aber ausser F1 geht nix, ausser bei paar andeen die help Funktionen aufzurufen! Ich werde wenn das jetz auch nimmer klappt das Board morgen rauswerfen und wieder weggeben!
Dein Sys ist auch recht nice! Hat noch genug Power für die nächste Zeit und schlägt meins sowieso...^^! Zudem hast du noch OCing Reserven wenns mal knapp wird! Meine sind schon ausgenutzt!
Mfg Scorpion :)

DJThomas
14.01.2007,
00:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo schönes sys passt alles gut zusammen komponenten sind nahezu identisch wie bei mir;-)

P.S. bewerte auch mal mein system!

Cyborg
29.12.2006,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

erstmal danke für deine Bewertung ! ;-)
Nod32 kann schon was, bis jetzt das Beste was ich hatte :D
Es frisst jedenfalls wie von dir angenommen nicht soviel Resourcen ;-)
schöne Platten die du da hast *neidisch guck*
dafür gibts auch von mir 5 Stars :)

El_mejore
25.12.2006,
14:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo :) und Danke für deine Bewertung :) Haja dein Pc reicht ja auf jedenfall noch aus um gut zu Spielen :)

Gruss el_mejor

||Bl@ckH@wk||
22.11.2006,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice system!!!
thx für deine bewerung...

Icetrey AM2
20.11.2006,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Colles System, wenn du bisschien übertaktest kannste bestimmt noch mehr rausholen, Benchmarkergebniss ist voll inordung, weiter so!!!!!!!!!
necroscope
19.11.2006,
22:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja hab Vcore von 1.39 Volt un das bei 2906 Mhz.Is schon krass aber der Pc läuft super stabil :)
Knuckles
19.11.2006,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo 0815,
die 4000er lassen sich alle gut moderat übertakten.

Tip:
Stelle deinen HT-Multi im BIOS von 5 auf 4 und nimm Clockgen unter Windows, dann FSB auf 2xx und ab geht die Post. ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: