Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
Michael
30.07.2006,
14:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey Hallo!
Also erstmal für deine Bewertung da gibts ein Stern extra :-D

Nun zu deinem PC: Der ist wirklich nicht schlecht, also ich würde mal voll durchpeilen und dir 5 Sterne geben.
Ist nicht schlecht zusammengebastelt :D

MFG
Michael

a c 1 d h 4 x x
30.07.2006,
14:16 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

danke =) war auch nicht billig...
dir auch 5 sterne nettes teil haste !

diesaster
30.07.2006,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi erstmal danke für die bewertung

Nettes System aber du kannst die CPU noch takten ohne ende^^

siehe bei mir..
meiner läuft jetzt auf 2820MHZ!

mfg
diesaster

asterx
30.07.2006,
10:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich schönes System.. Ich denke mal Du hast wenigstens optischen Laufwerke mit den Lian Li Blenden versehen. Die Temperaturen können eigendlich nicht stimmen ( da beschummelst du uns ).. Ein paar Bilder vom rechenknecht wären nicht schlecht. P.S Danke für die Bewertung.
Ostfriese
29.07.2006,
18:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:


Klasse Hardware, klasse System und auch noch Kaspersly, das verdient 5 Sterne!

Patrick
29.07.2006,
11:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Thx für die gute Wertung. Dafür bekommste auch 5 Sterne. Dein System ist wirklich gut und im Vergleich zu meinem sowieso.

Bezirksregierung
29.07.2006,
02:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI,

erst einmal dankeschön, freut mich das er dir gefällt !
Zu deinen PC, ja was soll man da groß sagen, hardware ist spitzenklasse und das Gehäuse ist (für einen normalen Tower) sehr edel, wie du schon schriebst es wirkt einfach nobel.
Also mit deiner Hardware wünsch ich dir alles gute beim zokken =) schiefgehen kann da ja nichts ;)

MFG

Bezirksregierung

sebi89
29.07.2006,
00:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

ich finde dein system auch ziemlich gut...haste bestimmt auch ne menge arbeit reingesteckt*gg*naja...danke für meine ersten 5 sterne*gg*

mfg, sebi

sarahkaetzchen
28.07.2006,
23:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein system liest sich sehr nett
is die WD platte gut? ich will uu meine platten austauschen

LANmann
28.07.2006,
17:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey ned schlecht kann sich sehn lassen

weil mir ne gute bewertung geben hasch kriegst auch 5 punkte

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: