Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
Raykoo
16.01.2007,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

hattest mal gesagt mein ram wäre nicht so toll? wüsste nicht warum der nix taugen soll, der würde bis zu 214 bei angegebenen timings laufen. übrigens wegen ram solltest du dich mal um deinen kümmern. laut crucial kann dein ram auch schneller. der läuft auf einem plat. board auch mit ddr400. naja, wenn du denn ein K8N Plat. Board hättest. vielleicht ist deine wohl eher ein Neo4F, ausserdem glaube ich das deine cpu mehr takt gebrauchen könnte. nen fsb von 250 würd sich bei dir schon gut machen. 3ghz cpu, 200 ram und 1ghz htt. das wäre ne runde sache.

mfg RaykoO

CrAsH
16.01.2007,
11:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system :)
Gottesarm
15.01.2007,
22:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system,
ne frage zum kühler:
um wieviel ist deine temperatur gesunken, nachdem du den standartkühler durch den zalman ersetzt hast?

mfg Gottesarm

Radium
15.01.2007,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, das einzige was ich nicht so toll finde ist das Kabelmanagement. Ansonsten TOP 5 Sterne.. !!

(THX für die Bewertung meines Systems)

Mike82
15.01.2007,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo :)

Klasse Fotos, wirklich sehr interessant. Hatte ebenfalls mal den selben CPU @FX57... geht wirklich gut ab :)

sketromi
15.01.2007,
14:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo nicht schlecht, gut aufgeräumt.

Fehlt nur noch Plexi Seitenwand.

mfg

Santury
15.01.2007,
12:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,
thx for your comment...das du dir Mühe gemacht hast mit deinem System sieht man, auch die Pics sind gelungen...5 Sterne von mir ! cu San

CreeDdeLuXe
14.01.2007,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

auch n schickes sys
den 5. gibts nur ab 10000points^^

GodOfDragons
14.01.2007,
17:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow... cooles system... ^.^ :-) 5 sterne
barnett
14.01.2007,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Guter RAM. Nett overclocked ;) Hast ja bei mir hinterlassen, erstmal danke, aber ich kann kein Seitenteil mit Fenster gebrauchen, da mein Rechner total überfüllt ist, das Gehäuse ist mir fast zu klein. Trotzdem 5 Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: