Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
sebifromdawestberlin
14.01.2007,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ich danke dir für deine Bewertung meines Sytems...
Zu dem Kommentar an meine Graka, warum soll ich 200€ in ein veraltetes System investieren, wenn die Leistung noch ausreichend ist?? (siehe und vergleiche unsere Aquamark 3 Benchmarks) Alle Komponenten sind sehr ausgeglichen!!!
Zu deinem System: an sich ist es ok(Leistung) an der Optik musste noch rumbasteln(ziemlich unaufgeräumt) und habe mal ne Frage zu deinem CPU cooler... ist der richtig rum drauf?? weil normaler Weise wird doch warme Luft herausgeblasen oder???

tschü... Sebi

Nitr0
14.01.2007,
11:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke fürs Bewerten und so... dein System ist ziemlich gut, auch wenn ich nicht so der AMD-Fan bin. Die RAM-Timings sind auch nicht gerade die besten aber das passt schon. ;)
Grüße
Nitr0

olaf0815
14.01.2007,
00:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke fürs Reinschauen und Bewerten, nettes System, hatte vorher auch ein 4000+ war top, nur zeitgleich z.B. den FS2004 + mit FRAPS grabben -> ging gar nicht, darum jetzt den neuen:)
Marcel-HL
13.01.2007,
22:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, THX für dein commi, hab mir dein System auch ma angeschaut & muss sagen nich schlecht ;)
mit dem 2GB ingesamt hast recht aber von G.E.I.L. gibs den Speicher leider nich als 2x 1GB ^^

Mfg.......

meni
13.01.2007,
22:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Schönes sys ;) gefällt mir gut!
Ich bin noch Schüler, da gibt das Budget nicht immer die neuste Graka her :(

daSh
12.01.2007,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick schick, wie hast du die cpu so hoch bekommen?
VirusSXR
12.01.2007,
21:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für Dein Comment !
Dein System ist auch sehr schön besonders gefällt mir das Gehäuse ... nett hergerichtet.

Gruß Virus

KinkySoul
12.01.2007,
13:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx für deine Wertung. hast selber auch n gutes System obwohl ich die Lichtspielchen an sich eher unsinnig find....will ja in monitor guggen und nicht untern tisch ;) *anmerk* die 4GB Ram hab ich wegen einem RAM-Laufwerk..wenn ich den ganzen abend ein und das selbe Spiel spiele leg ich das komplett in den RAM.
DuKe
12.01.2007,
07:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,danke für die bewertung ;)
naja ein MS Tech gehäuse habe ich zwar nicht :P aber ist ja auch nebensache ;) habe dir 4 sterne gegeben wegen deiner leistung,dachte da steckt mehr drinne :P oder sind die benchmark ergebnisse nicht aktuell????

vielen dank nochmal und schönen tag noch ;)

diddl1211
12.01.2007,
04:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein richtig gutes System.
auch die ganzen Teile gefallen mir. Manko sind aber die 4 Speicherriegel. Damit kannst du bestimmt nicht auf Timing 1 stellen. Ist bei mir leider genauso.
Auch die Benchergebnisse sind super.
Die Übertaktung deiner CPU und die Temperatur sind ja der Hammer.

Vielen Dank für deine Bewertung
Diddl

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: