Bewerte das sysProfile von ASA|RavingRAT@AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (264) / ()
Razor92
04.01.2007,
12:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke erstmal für dein Comment.Die 256 Riegel werden irgendwann auch noch ausgetauscht und wollte ich auch gegen 2x 512MB autauschen aber erstmal kommt ein neuer Prozessor.
Dein System find ich eigentlich ganz gut.Eigentlich im Moment für alles ganz gut. Razor92

MrNoX
04.01.2007,
01:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

temps sind korrigiert! schöner composter, weiter so!
UND BIST NEN SUPERMAN IM AUFRÄUMEN UND SAUBER MACHEN ;-)

mfg

AMD_Deluxe
04.01.2007,
00:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung !

Klasse System :)

A.Lee
03.01.2007,
22:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast auch ein Super System! Danke übrigens für die Bewertung :)
Keny1
03.01.2007,
18:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na dann bedanke ich mich mal für dein Kommentar und hast auch ein nettes System, nur das die Meldung kommt verstehe ich trotzdem nicht da der Mediaplayer ja installiert ist, naja schauen wir mal ob ich das auch noch zum laufen bekomme. Haha nochmal einer der ohne Windowkit Licht im Rechner hat... wobei es bei mir ja Langeweile war
Bash0r
03.01.2007,
17:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice system :)
echt geil^^
das ist zwar kein high-end sys
aber schon besser als ein mid sys allemal :)
mfg

EiskalterEngel
03.01.2007,
14:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

:) Hmn...?!? Dein Gehäuse von Coolermaster stand bei mir auch in der ängeren wahl! Hab mich aber dann doch für das andere Modell entschieden! wollte ein relativ schlichtes gehäuse in schwarz haben. Dein System find ich super! Sind viele Sachen drin die ich mir auch auch eigentlich holen wollte, aber wo es bei mir dann doch irgendwann am Finanziellen gescheitert ist! Also TOP 5 Sterne von mir! ;)
ForCe
03.01.2007,
14:39 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Stimmt das er nicht wirklich zukunft sicher ist, aber im mom geht er noch :)
Du hast aber auch ein schönes Teil^^
Optisch auch nicht schlecht aber die inneren werte zähln ;P

greez ForCe

DBTopper
03.01.2007,
12:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Stimmt und stimmt auch nicht das mit den Rams und dem platz den man kann die display auch nach außen setzen so das man die anderen reinsetzten kann(aba die dann ohne display)Aber dein rechner brauch sich auch nich verstecken^^der zieht auch gut durch:

MFG DBTopper

Cpace
03.01.2007,
12:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Süßes System, lang zu Zocken dicke. Aber bitte, wenigstens der Grafikkarte Willen, bastel da nen Zalman drauf. ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: