Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Dragon of B@man
20.10.2012,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für Deine liebe Bewertung!!
Das Lancool Dragonlord K62-Gehäuse hat oben zwei 14'er Luffis integriert. Dementsprechend auch Lüftungsschlitze im Deckel und die horizontale Ausrichtung des CPU-Kühlers (Airflow)!!
Zu Deinem System: Sehr schön und augeräumt >> SEHENSWERT!!
Deine GTX 680 von MSI mit dem Twin Frozr III habe ich für mich auch im Auge, aber vermutlich werde ich da noch eine Stufe höher zeichnen... die MSI GTX 680 Lightning mit Twin Frozr IV. Wenn, dann auf jeden Fall MSI... deren GTX 680 gefällt mir am besten!!
Und Ivy Bridge habe ich mir auch angeguckt, wobei ich mit den 3,8 GHz 24/7 bei meinem E8400 relativ zufreiden bin. Momentan läuft ja selbst mit der GTX 470 alles ruckelfrei, wobei die mit einer Ivy Bridge-CPU auch ihr volles Potenzial zeigen könnte. Aber eben alles nach und nach... gibt noch andere Dinge, die in ihrer Anschaffung oft wichtiger sind!!
Mein Prolimatech Mega Shadow würde jedenfall auf S 1155 passen!!

Beste Grüße,

B@man


xxhazexx
18.10.2012,
01:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr starkes System hast du da, krasse Performence bringt die GTX680, das muss man schon sagen. Will garnicht erst wissen was dann die GTX690 zustande bringt oder die im SLI Modus ;) Sonst gut übersichtlich aufgebaut dein gesammtes Profil. Top, daumen hoch!

Gruß xxhazexx

Benstyler7
14.10.2012,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes System, sieht edel aus, nicht nur innen auch außen. ;)
Katzenpaule111
11.10.2012,
11:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. du hast Dir da aber auch ein starkes System mit cooler Optik zusammen gebastelt. Ganz klar auch 5 Sterne.
Meine 670FTW ist aber verdammt Nahe an der 680er - hätte ich gar net gedacht.

SaxonyHK
05.10.2012,
12:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys hast du da gebastelt, dafür 5* und PdM's. Ist meinem Sys recht ähnlich, allerdings weiß ich nicht was meine Kiste so verbraucht, hoffe aber mal es wird so in deinem Bereich liegen.

Grüße von der Elbe
Saxony

TMC
25.09.2012,
06:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, deine Kiste sieht auch super aus, die Hardware ist ähnlich, gute Wahl :-) Die PDMs bekommste auch von mir.
DeutscherRitterorden
25.09.2012,
04:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles sys.muss mann sagen und der Ram die Optik super !!!!!!!!!!!!
viper
13.09.2012,
16:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Gaming-System! Enermax ist Programm wie ich das im M&M Programm sehe :)

Naa, auf jeden Fall weiter so!

Gruß,
viper

MiB
08.09.2012,
20:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

7PdM´s für ein grundsolides System. Außerdem halte ich nicht all zu viel von M&M (wenngleich man die Mühe mancher User echt respektieren muss). Du hast aus meiner Sicht alles für den PdM, daher bekommst Du von mir die Points! Viel Glück! cu MiB
Manta Ray_WHS
08.09.2012,
02:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Voll das Power-System :-)
Sehr coole Hardware, bin am überlegen ob ich die meinem neuen Zocker-PC witme.
Warum hast Du die Sabertooth Abdeckung weggelassen? Passt die nicht wegen dem CPU-Kühler oder gefällt sie Dir nicht?
Mehr Bilder im M&M wären nett, so ist es nicht wirklich ein M&M Bereich!
Wenn da etwas mehr wäre würde ich auch nen PdM-Vote geben.

Gruß vom Manta Ray


Mr.BlackX schrieb am 11.09.2012, 01:17:
Hallo, ohne Plastik gefällt mir das Sabertooth z77 einfach besser und die Kühlung reicht vollkommen aus.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: