Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
jsdodger
07.04.2010,
00:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht!
Noch ne bessere HDD und als nächstes MustMod - den Innenraum schwarz lackieren! Blankes Alu versaut Dir hier voll die Optik bei dem Fenster!

Trotzdem Top!

Gruß, jsdodger

>>LöwenherZ<<
06.04.2010,
19:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Komponenten! Klar - 5 Sterne!
Gruß
>>LöwenherZ<<

f3r3
30.03.2010,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles System ! 5 Sterne
Crimson@LP
29.03.2010,
03:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke muss auch sagen hast eine schönes Stück Hardware da stehen.
Wo meiner von der Leistung klein bei geben muss^^

Um deine frage zu beantworten nein das war schon habe an dem Pc nicht gemodde.
Noch nicht...hab es aber vor das innen Leben ein bisschen um zu Lackiren.

AlterKadaver
14.03.2010,
14:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das gleiche kann ich über deinen Rechner sagen.. nur noch ein wenig mehr Leistung als bei mir ;)
Vor allem das Mainboard ist ja mal "endscharf" :)
Wie du schon sagtest, ist bis jetzt nur CPU und MB (Mosfets und Northbridge) im Kühlkreislauf.. daher dreht der Lüfter beim Zocken sehr hoch (was aber durch den Game-Sound nicht zu hören ist ^^ ) Das dürfte deine Temperatur-Frage klären.

Grüße AlterKadaver

xFEARx3
06.03.2010,
20:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke.
Super CPU und tolle Graka und alles ist auch noch schön verpackt.
Kriegst auch 5*

lg fear =)

dorow
28.02.2010,
19:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast auch ein sehr schönes und auch Leistungsstarkes System. Die Hardware ist auf dem neuesten Stand und von sehr namhaften Herstellern. Dafür schon mal 5 Sterne. Jetzt noch ein paar Bilder und alles ist perfekt.

Fishman
26.02.2010,
05:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für das Feedback. Dein System gefällt mir sehr.
Die Hardware-Komponenten passen alle gut zusammen.
Der CPU-Kühler ist eine perfekte Wahl. Meinen Respekt für diese Zusammenstellung.

Greetings...
Fishman

Lyran
18.02.2010,
14:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Schickes System und gut Bilder, mit einer 5850/5870 wäre nochmal mehr Leistung und vor allem weniger Abwärme/Lautstärke drin ;)

MfG

jayson
17.02.2010,
23:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung... kann ich nur zurück geben.. sehr schön zusammgestellter compi... noch mehr bilder wären schön... aber die komponenten und die leistung gefällt mir sehr gut...

der i7 auf 1156 sockel ist auch top aktuell...

grz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: