Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Scooby001
14.04.2013,
20:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nabend...verdienter Fünfer......

Bilder schick....SYS schick.....

Feine schwatte Kabel...:-)

Es grüsst Scooby001 aus Berlin

Black Shadow
14.04.2013,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware hast du da und power ist auch genügend vorhanden.
Besonders gut gefällt mir das du die Kabel gesleevt hast :)
Deine Bilder sind auch sehr schön

mfg Black Shadow

totow
13.04.2013,
16:59 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System sieht sehr clean aus und das Fenster ist dir gut gelungen.
Die Teufel Anlage die du hast hat mich damals überzeugt mir auch eine zuholen und das war nen riesen Sprung was den Sound an geht, hatte davor die Logitech X540.
M&M Bereich könnte vll noch bisschen mehr bild unf text haben.

bekommst von mir einfach mal 5 Sterne und 1PdM

MfG
Tobi

H4rdcore
12.04.2013,
22:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich sehr gut durchdachtes, Leistungsfähiges und Optisch sehr ansprechendes System :)

5 Sterne sowie ein paar PDMS bleiben bei dir :)

Über eine Bewertung so wie vllt ein paar pdms würde ich mich sehr freuen :)

LG H4rdi

Iceman187
03.03.2013,
08:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deinen Besuch und deine Bewertung.

Cooles System, sieht sehr edel aus. Von der Hardware brauchen wir nicht zu sprechen, die ist Top. : )

5*!!!!

Ingrimmsch16
02.03.2013,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung.
Dein sys ist aber auch nicht von schlechte eltern ;)

MfG
Ingrimmsch

Dragon of B@man
28.02.2013,
19:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für Deine Bewertung!!
Bei Dir entdecke ich ein gepflegtes System mit guten HW-Komponenten. Ubd gut soll es nich zu bescheiden ausdrücken, denn eine GTX 680 bspw. klotzt mächtig ins Zeug und macht ein heutiges High-End-System erst möglich.
Das eine Foto im M&M-Bereich hat mir eigentlich schon alles überzeugend präsentieren können, jedoch wäre ein Mehr an Bildern schöner gewesen. Naja, ich denke Du arbeitest noch dran.
Ich liebäugle bei meinen neuen HW-Komponenten mit Haswell und GTX Titan... aber Du hast es richtig entdeckt. Ich bin vorallem ein Mensch, der sehr viel Wert auf Optik legt. Und die 4,2 GHz des E8400 für die Benches wären für 24/7 unmöglich, da er dann schon mächtig heiß wurde!!^^
So habe ich bezüglich des Case jetzt jedenfalls etwas erschaffen, was ich als zeitlos empfinde... sprich einen neuen Case-Mod wird man bei mir nicht mehr so schnell finden. Dann würde ich lieber mit einem Mod überzeugen wollen, der sich dann noch in die Benchmark-Spitzen der Community trollen wird!!^^;)
Wie auch immer... lieben Gruß,

B@man aka Alex

Katzenpaule111
25.02.2013,
00:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, schnelle Hardware, tolle Bilder - von mir 5 Sterne und paar Punkte zum PdM.
mrcool
19.02.2013,
06:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll man sagen...Leistung satt..Optik Top...macht zusammen...ohne wenn und aber 5* ;-)
und ein paar PDm´s
mfg

mrcool

ottiboy 2
10.01.2013,
11:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Danke für deine Bewertung! Zu deinem System kann man nur sagen, Power ohne Ende, starke Bilder und tolle Optik.
Bei der Front würde ich aber die zwei Laufwerke noch verdecken...
Ansonsten weiter so!

Gruß
ottiboy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: