Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Ronny979
03.12.2013,
20:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönen rechner hast du hier...gefällt mir und leistung satt für die nächste zeiut...DAUMEN HOCH
feistus
29.11.2013,
09:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, tolles System, und sauber noch dazu! Dagegen sieht meine Kiste ja richtig "unordentlich" aus" ;-) HW kann sich natürlich auch sehen lassen!
5 Sterne von mir, leider kann ich keine PDMs mehr vergeben, aber für Dezember lass ich dir dann bestimmt was da!
Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :)

SG Mathi

Deathrabbit
29.11.2013,
07:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Danke für deine bewertung , ne den lase ich ganz wenn den keiner will dann behalte ich ihn.
Dein sys hat noch ein bischen mehr bumbs wie meins und schaut auch echt gut aus.
Habe dir auch 5 Sterne dagelasen und noch 8 PDMs

gruß Deathrabbit

RJB66
22.11.2013,
03:26 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi Mr. BlackX,
vielen dank für deine Tipps... werde mich nach einer anderen Karte mit Garantie umschauen. Über deinen PC brauche ich dir ja nicht mehr viel zu schreiben, außer "abartigheftigesunglaublichschönesundschnelles Teil" :-)
Dein M&M Bereich gefällt mir sehr gut... kurz, bündig und viel info... werde ich auch "ungefähr" so machen... PDM´s hab ich natürlich schon bei dir abgeladen.
LG Rainer

scout2
22.11.2013,
01:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke fürs vorbeischauen :-)
Ich bin gerade noch am Sleeven, das nimmt kein Ende...
Das ist auch einer meiner Rechner, mit Freund ist der Hulk als Spaß gemeint.
Da hast Du Recht, die Hardware wird immer schlechter Verarbeitet, die geben sich keine Mühe mehr, bis eben auf wenige Hersteller. Aber auch ASUS fängt langsam an zu Schlampen. Ich musste schon Gewinde nachschneiden und echt genau hinsehen was noch im Argen ist. Und Günstiger wird bei der Hardware auch nicht gerade viel.
Na ja müssen wir halt in Kauf nehmen wie es ist.
Liebe Grüße scout2

Amok68
21.11.2013,
09:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Mr.BlackX,ich lasse dir 7 PDM´s da.


Mr.BlackX schrieb am 21.11.2013, 21:31:
Danke, revanchiere mich.

scout2
17.11.2013,
12:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Mr.BlackX,
da bin ich wieder  mit einem Nagelneuen Profil.
Wie immer gefällt mir Dein Rechner sehr, da brauchen wir gar nicht mehr darüber zu reden.
Leider kann ich Dir diesmal nur 5***** dalassen, da ich noch keine Hundert Views voll habe.
Aber ich denke bald ist es soweit und ich kann Dir auch mal verdiente Points dalassen.
LG. scout2

uLtimate
17.11.2013,
02:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin moin..

Hast ein geilen Sys echt nice !!!
Alles sieht gut aus kabel schön verlegt so muss das sein ;=)

hatte auch die 3770k aber die wird mir zu heiß leider.. benutze noch mein i7 2700k
da die 12-19 ° kühler ist wie die 3770K.. habe beide cpu´s bei 4.8 GHz voll last
gestestet 2 std 40 min. 3770K 85°/ 2700K 68°das schon großer unterschied finde ich!

mach weiter so ;=) dann komme ich gern wieder vorbei !
mfg

OnFire
16.11.2013,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Bewertung und sorry dass ich erst jetzt antworte.
Ja, du hast Recht. Ich habe eine Abdeckung mit Lüfter des Mainboards und ein Kühlelement für die Spannungswandler komplett entfernt, um es auf Wasserkühlung umzubauen. Im Moment steht auch der Umbau einer GTX 780 an. Wasserkühler dafür und die Karte sind auf dem Postweg und ich warte schon gespannt auf den Postboten :D
Jetzt aber zu deinem System. Dein System mit dem 3770k hat Leistung im überfluss und ist in Kombination mit der Graka ideal für die neuen Spiele ( natürlich meine ich Bf4 ;-) )
Besonders gefallen mir deine Dominator Platinum Rams. Leider waren die noch nicht draussen als ich mein System aufgebaut hatte.
Auch optisch macht dein System einiges her, gefällt mir so in Rot^^
Da ich keine PDM´s mehr habe kann ich dir leider "nur" noch 5 Sterne geben.
Wegen den lese und schreibraten deiner SSD.... Bei meiner ist mir aufgefallen dass sich diese mit dem verwendeten AHCI Treiber sehr stark verändern. Wenn ich z.b den Intel AHCI Treiber benutze ist die SSD langsamer und insgesamt das System auch träger. Zur Zeit benutze ich den Standart ACHI Treiber von Windows und bin sehr zufrieden damit. Kannst das ja mal ausprobieren.

Viele Grüße vom Fire

sascha19842013
15.11.2013,
02:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein sehr gutes System mit ausreichend Power!
Bekommst von mir 5 Sterne und meinen letzten PDM-Punkt!

Würde mich über deine Bewertung freuen!

LG Sascha

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: