Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
XFX_PCx
01.12.2010,
14:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

danke für deine Bewertung.
Greenline bekommt bei mir wirklich ne total andere Bedeutung.. die eigentliche ist mit dem System nicht erfüllbar...
Vor kurzem ist meine Sicherung bei Prime geflogen... da war wohl zu viel an meiner Leitung dran :D..
Also dein System ist auch Super.. Hardware ist gut und die OC Ergebnisse können sich auch sehen lassen.

5*
Gruss
XFX_PCx

mihapiha
19.11.2010,
12:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von der Optik und Performance top!

Da braucht man nicht viel sagen, 5 Sterne gibt es dafür auf jeden Fall!
Ich finde, es ist eines der schönsten Midi-Tower PCs die ich bis her gesehen habe!

Einfach Toll!

Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Clawi
14.11.2010,
10:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ! Jetzt bin ich dran :-)
Schön gestaltetes Profil, sauberer PC-Aufbau, gute Komponenten, mach weiter so!

Gruß
Clawi

hardwaremAx
14.11.2010,
07:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit schönen Bildern, und leistungsfähig ist es auch :)
Danke für Deine Bewertung, das Maximus III hatte ich auch eine zeit lange, das Board geht nicht wirklich schlechter als das Evga, und lässt sich leichter einstellen.(EVGA is zickig wie ein Frau)

lg

Maexi

Kumpel Christus
09.11.2010,
00:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

der window mod ist dir echt gut gelungen ...
obwohl i net ganz versteh wieso du das LianLi zerhackstückelt hast -.-
gefällt mir auserordentlich gut dein Sys ..
und hübsch die kabel versteckt .. sehr nice

Mfg

sascha19842010
08.11.2010,
23:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein super System mit toller Hardware und ordentlich Power!
Ausserdem hast du viele schöne Bilder! Mach weiter so!

Freu mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

viper018
06.11.2010,
20:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
also erstmal vielen Dank für Deine Bewertung, dass kann ich wirklich nur zurück geben. Allerdings bin ich grad am umbauen, neues Gehäuse und neue Grafikkarten. Wenn mein rechner fertig ist, lad ich die neuen Pics gleich hoch. Dein Gehäuse wirkt wirklich sehr aufgeräumt. Die rot/schwarz-kombination sieht echt super aus. Zu deiner Frage: Jepp, ich hab auch das Gefühl das der Piepton etwas später kommt...jetzt wo Du es erwähnst :-)

Grüße aus Fulda...

Mr_Lachgas
06.11.2010,
10:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
dein rechner hat auch gute leistung
aber glaubst du wirklich das gaming verbessert sich
nur durch das update auf DX11?
die meisten spiele setzen immernoch auf DX9
und deine GTX285 hat doch wohl auch genug leistung
würde eher den ram mal aufrüsten auf 8 GB Ram
immoment komme ich beim spielen immer wieder an die grenze von 4 GB
und evtl. eine schnellere festplatte bzw. auch eine SSD
aber grafikkarte aufrüsten halte ich für blödsinn

5 stars

Zoor
06.11.2010,
07:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Allo und Danke für den eintrag. Hast auch ganz ordentliche Leistung im Kasten;)
Farbgebung ist auch stimmig, könntest höchstens ein bissl am Profil feilen;) Ansonsten alles Top...mfg

Zoor
05.11.2010,
06:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, erst mal danke für deine Wertung.
Du hast auch ein Gutes system und Farblich gut abgestimmt, evtl. könntest du noch dein Case Innen schwärzen;) mfg Zoor

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: