Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Fippox
06.09.2012,
07:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heißes System, nichtnur von der Hardware sondern auch von der
CPU temperatur, was hastn damit angestellt dass der unter Last auf 68°C geht O.O
hab schon 3770K geseh, die bei 4,5GHz bei 60°C liefen..
sollteste vllt nochmal gucken ;)

Sonnst sehr einheitlich, gefällt mir 5*

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei :)

OnFire
29.08.2012,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön gemachtes System mit mehr als genug Leistung =)
Lief dein Ram gleich mit dem Board? Bei mir musste ich erst ein Bios update machen, davor hatte ich nur einen Blackscreen..... Ich habe die Dominator cl7. Aber den Ram den du hast hab ich auch schon gesehen und der gefällt mir richtig gut^^
Wenn der Preis und die Timings stimmen, könnte ich villeicht schwach werden xD

Grüße und natürlich 5 ***** von mir


Mr.BlackX schrieb am 30.08.2012, 14:57:
Zu deiner Frage:
Habe gleich nach Lieferung und Einbau das BIOS auf 1015 geflasht.
Hatte da aber noch den roten Corsair Dominator GT 7-7-7-20 (1600 MHz) der wurde aber von System nicht als solcher erkannt (lief aber tadellos) auch nicht nach dem BIOS-Update. Da es auch nur 4 GB waren und der Preis für den Corsaire Dominator Platinum bei 82 € für 8 GB lag habe ich gewechselt. Das Timing ist ja nicht mehr so wichtig beim RAM habe lieber gleich eine stärkere Datentransferrate gewählt mit den 1866 MHz. Der Sandy wie der Ivy-Bridge profietiert davon.
Die Timings von 9-9-9-27 laufen bei mir super stabil und wenn ich mal mehr brauche geht da noch was. Schau mal hier rein wenn dich der RAM interessiert:
http://extreme.pcgameshardware.de/lesertests-mainboards-und-ram/227129-review-corsair-dominator-platinum-ddr3-1866-cl9-8-gibyte-kit-im-pcghx-check-corsairs-premium-arbeitsspeicher-fuer-ivy-bridge.html

Lets play
24.08.2012,
14:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung,
hast dir hier ebenfalls ein sehr schönes System aufgebaut mit mehr als ausreichender Power.
Sehr gute Auswahl der Komponenten muss ich dir mal sagen 82W im Idle,
meine Fresse ich kann mich glücklich schätzen wenn meiner mal weniger als 200W zieht (Ich sollte umrüsten)
Profil ist dir auch sehr gut gelungen!!! Ich werd dir mal 'nen paar P.d.M. hier lassen.

Gruß: Lets play


Mr.BlackX schrieb am 29.08.2012, 21:26:
Danke, für die PDM's! Das gesamte System also PC + TFT + Teufel-Sound & die Eingabegeräte verbrauchen 128 Watt.

ptnn
05.08.2012,
13:04 Uhr (Sonntag)


Rating:

Leider bringt das nichts ein schönes Profil zu haben.
Schau dir Blacks-Benchy Profil an.
Wenn man mit Fakeaccounts bepusht wird steht man oben.Tomcat 1-100 :D
Die anderen haben keine Chance,nach 2 Tagen über 100 Punkte und das mit einem Profil das nicht so der Burner ist ;-)

ptnn
05.08.2012,
12:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein Profil ist auch nice.


Av3ng3R - HIGH END
03.08.2012,
08:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, danke für deine Bewertung !!

Deines ist recht fein gemacht... Allein der i7 dafür müßte man Intel knuutschen.
Ja wenn die 680 nicht so teuer wäre, würde sie auch in meinem System landen



was meinem Speicher betrifft, der läuft bei mir mir absolut Rund. Wurde von meinm Board erkannt und richtig eingestellt, ohne Probleme. - Dein Problem hatte ich mal mit GeIl Speicher auf nem Asus P5E Deluxe Board, da musste ich das Bios Flashen, dann gings...

Mr.Schwarzermann
02.08.2012,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Maschine
ATI Gott
29.07.2012,
15:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach, aber schön. Typisch Lian Li! Die Leistung stimmt natürlich auch :D
Raesch
29.07.2012,
14:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

einfach nur n geiles teil !
mister-holz
29.07.2012,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen kommentag, mein Profil ist natürlich nicht ernst gemeint ;)

Ich weiß nicht ob du meinen Vorschlag falsch verstanden hast, aber die Laufwerksblenden von Lian Li sind natürlich auch in schwarz, dafür aber gebürstetes Aluminium was sehr viel edler aussieht als das schwarze Plastik.

http://www.lian-li.com/v2/tw/product/C-02-b.jpg


Mr.BlackX schrieb am 29.07.2012, 12:33:
Das habe ich wohl missverstanden!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: