Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Thunder1978
01.07.2011,
08:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke danke leider ist der Monat um jetzt ist zwar ein neuer Monat mal sehen ob ich diesen Monat glück habe.

Ich bin im Urlaub deswegen kommt erst jetzt eine Antwort.

Mein Netzteil habe ich zum Urlaub mitgenommen um es neu zu sleeven. Nach dem Urlaub geht es weiter;)

Gruß Thunder

Starfox
01.07.2011,
01:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice, was man so sieht.....die Hardware ist klasse gewählt und reicht locker eine weile zum Zocken :-) besonderst hast du die Komponenten sehr sauer im Case verbaut......sieht auf den Bilder super aus.
Jetzt vielleicht noch ein paar mehr Bilder und den M&M Bereich ausbauen und dein Profil schaut Top aus. Weiter so....gefällt mir.
gruß
Starfox
ps. wenn du magst schau mal bei mir vorbei, vielleicht findest da ja Anregungen und hilfst mir zum PDM :-)

MonsteR
30.06.2011,
21:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top hardware und schicke optik! 5 stars von mir!
Thunder1978
07.06.2011,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy Mr.BlackX,

wie schon gesagt echt geiles teil;) die farbwahl ist dir echt gut gelungen der Kontrast ist erste sahne. Leistung liegt gut im rennen.

Bilder sind spitze M&M Bereich könnte noch etwas ausgebaut werden. sonst soweit top Profil.

Über dein Besuch würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder.

für deine Unterstützung natürlich auch.

xXEiseltXx
16.05.2011,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt scharfes teil! geht bestimmt ordentlich vorwärts dein benchmarkkiller =)
leistung und optik sehr gut gelungen, sind auf jeden fall 5 sterne.

gruß xXEiseltXx

xIcemannx
14.05.2011,
18:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner pc mit ordentlich Dampf unter der haube und gutes Profil

MFG Icemann

xXUntiledXx
14.05.2011,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ordentlich power unter der haube :D schönes Bild im M&M Bereich
5* von mir ;-) Gruß Timo

Crysis_Freak
03.05.2011,
15:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da zusammengeschraubt.
Die Hardware hat ordentlich Leistung und wie man am OCing sieht auch noch ordentlich Leistung.Es ist alles Da was man zu einem Leistungsstarken Rechner braucht inklusive SSD.Top zusammenstellung.
Auch optisch ist Dein System ein Leckerbissen.Die Farbliche Abstimmung pastt gut zusammen und die Sleeves schauen klasse aus
Schade das es nur so wenig Bilder gibt.Der M&M ist,wie Du sicher weißt, noch ausbaufähig.
Ich gebe Dir sehr gerne,verdiente 5 Sterne.

Viele Grüße
Crysis_Freak

Stevmon
03.05.2011,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Konsequente Farbgestaltung, sauber durchgezogen. Gutes Design und ordentliche Hardware.
DerMichi
01.05.2011,
08:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir ganz gut
Leistung auch top
5*
Hoffe du guckst auch bei mir rein

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: