Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Th3Driv3rrr
11.02.2010,
21:51 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geile Hardware aber wenig Bilder :( . Wenn du mehr machst - sag mir bescheid ;)
Stephan1985
11.02.2010,
10:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hehe freut mich ja das mein kleiner core i5 schneller ist als dein core i7 :-)
Schönes system hast du,wakü ist wohl groß in mode.

mfg


Mr.BlackX schrieb am 15.02.2010, 22:31:
Schön das ich dir eine Freude bereiten konnte. Aber wo hast du bei mir eine Wasserkühlung gesehen?

MfG

Mr.BlackX

XFX_GTX280_XT
10.02.2010,
14:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deinen comment! schönes Sys hast du da, die Lian-Li sind immer fein anzuschauen und sehr gute Komponenten gewählt!
Kleiner Tipp noch: Seit Einbau der Intel Postville SSD letztes WE hab ich die letzte "Handbremse" gelöst, würde ich an deiner Stelle für´s OS in´s Auge fassen.
Sonst gibt´s nicht´s zu verbessern, viell. irgendwann mal das Liberty rausschmeissen und gegen ein Cougar oder Seasonic oder Nesteq tauschen, damit auch die letzte Komponente "High-End" ist ;-)

Greetz

black-diva
10.02.2010,
12:21 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback, ist ja noch recht wenig bei dir drin, hoffe du überarbeitest dein Profil noch ein wenig.

Nein ein Kraftwerk brauch ich nicht, soviel Strom 270idle/ 520 last Watt isses auch wieder nicht :-)

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

chrissy_2010
09.02.2010,
20:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hardware: Auswahl der Komponenten ist sehr gut. Nett getaktet, leider nicht dauerhaft aber das ist nicht schlimm. Dort also 5 Sternchen.

Optich wäre mit ein wenig Überarbeitung das Lian Li noch mehr ins rechte Licht zu rücken. So zum Beispiel durch eine Innenlackierung. Deshalb nur 4,5 Sterne für die Optik des PC`s.

M&M Jungfräulich, aber das wird sicherlich noch. Wenigstens hast Du O-Pics drin!

Schnarchi-viel-schlafi
07.02.2010,
01:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein tolles System! Verdient 5 Punkte!
superman
03.02.2010,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, hatte noch die Vista-Werte im Leistungsindex drin, jetzt sind sie aktuell. Danke für den Hinweis!
Hast ja auch ein ganz nettes System! Schreib doch mal was in den Modding & Misc Bereich, z.B. wie das Window gemacht hast.

mfg

Core i7 Power
03.02.2010,
18:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

na da hast du ja extrem gute Hardware verbaut :-)

Gut ausgearbeitetes Sysprofile, mach weiter so, ein paar mehr Benches wären schön.
cu soon

Readytotack
23.01.2010,
21:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Topmodernes System in geilem Gehäuse mit super Bildern. So stell ich mir ein tolles System vor.
tobiintel
08.12.2009,
20:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hab gleichen rechner gehabt.Dafür gibt es von mir 5 sterne.Top system
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: