Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Freddy
06.05.2009,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke und ebenfalls...
das Mainboard wollte ich mir eigentlich auch kaufen...
und bis vor kurzem hatte ich auch nen E8600!!!
Der True Black sieht natürlich noch n Stück geiler aus! :-P
Ist echt n super System!

Und danke für das Lob für die Fotos, auch wenn ich sie jetzt nich überragend finde... ;-)

Pc Aendu
25.04.2009,
16:21 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,super Bilder super Hardware einfach nur fett!!!deshalb auch 5 ***** von mir,mach weiter so

MFG pc aendu

SPlayM
16.04.2009,
12:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.

Schöner Rechner. Vor allen das Board, sieht sogar noch genial aus. Aber ich bleibe jetzt erstmal bei meinen P5B. 3,6Ghz sollten ja erstmal reichen.

Die GTX285 würde mich auch nochmal reizen, aber die Leistungssteigerung wäre ja nicht besonders groß. Na mal sehn........länger als 6 Monate konnte ich noch nie bei einer Graka bleiben.

grüsse und noch viel Spaß beim basteln und benchen ;)

Freddy
14.04.2009,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ebenfalls ein tolles System!!!

Gute Frage wie ich das hinbekomme...
aber im Idle ist bei mir nur SpeedFan und der Task-Manager offen (mit welchem Programm ließt du die Temperatur aus?) - es läuft auch keine Musik, etc.
Aber wenn ich iTunes geöffnet habe und nebenbei Surfe, ist die CPU schnell bei 28-29°C!
Hast du evtl. Speedstep deaktiviert???
Der CPU-Lüfter ist auf 1100rpm eingestellt - ansonsten könnte es sein, das du die Wärmeleitpaste evtl. nicht ganz optimal aufgetragen hast!?!?!?

Was die Bewertung von "chrissy" angeht - ich tippe auf eine falsche Treiber-einstellung oder ähnliches - ansonsten is das "unwarscheinlich", das eine GTX260 schneller ist wie eine GTX285...

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem System!

Freddy

0815
12.04.2009,
18:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
super pc mit super komponenten :) man ist auch immer noch mit einem dualcore sehr schnell unterwegs, da braucht man keinen quad ;)

Crazy Sniper
12.04.2009,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du, bringt ja ordentlich Leistung =D Sieht auch schön ordentlich aus, die Kabel sind schon versteckt, gefällt mir sehr gut =D

Die 5 Sterne sind ganz klar verdient! einfach TOP! :)

Killer3d
27.03.2009,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Vielen dank für dein Kommentar auf mein Sys. Klar sind die Arbieten selber gemacht.
Dein System ist aber auch nich schlecht ;)

5***** von mir
MfG Killer3d


grafFiti-gfx
26.03.2009,
15:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für die bewertung ebenfalls ein schönes system.
Jup der CPU Kühler ist echt klasse der beste Luftkühler den ich jemals hatte.

Mfg:grafFiti

Nagel
12.03.2009,
12:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung ^^
Dein Sys hat schon was, vorallem ises schön ordentlich im Gehäuse, man man von meinem nicht so sagen kann xD
5* von mir.
MfG Nagel

Tangafussel
03.03.2009,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ey... THX für dein Commend.... Dein Sys kann sich aber auch mehr als sehen lassen... vorallem die GraKa is ja mal fett... die Balck Editions rocken voll... hat auch mal eine (9800 GTX). Die Laufen wie Gift! Deswegen: klare 5*****STARS 4 U

Greetz Tangafussel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: