Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Hackintoshi 2
09.09.2011,
10:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die hardware ist gut präsentiert durch viele selbst gemachte fotos. Dazu reichlich infos. So wird ein profil eine runde sache.
Das du gesleevt hast und noch ein window in die seitenabdeckung gesägt hast, ist das sogenannte sahnehäubchen. Lohnt sich jedenfalls, bei dem "dezenten" rotlicht. Ich steh auf sowas.
Das hat viel schönes und da laß ich gerne noch reichlich pdm's hier.
Ciao.....Hackintoshi

Thunder1978
03.09.2011,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

vielleicht klappt es ja diesen Monat schau doch mal vorbei habe ein paar ganz kleine Änderungen vorgenommen. Im M&M Bereich ein Bild und das sieht super aus.

Gruß Thunder

DeeWayne
03.09.2011,
15:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Dein System kann sich aber auch sehen lassen ;)
Intel i7 + Nvidia (GTX 570) damit kannst du in der nächsten Zeit wirklich alles spielen.
Deine Farbkombination passt perfekt und bitte halt das ein - also kaufe jetzt nicht blaue Lüfter oder Kaltkathoden ;p

M'n'M-Bereich kannst du noch etwas ausweiten.
Als Tipp kann ich dir noch geben, mach Bilder von den neuen Sleeves (wenn du das komplette System sleevest)
und wenn möglich, lackiere dein Gehäuse innen ;)

Viel Glück :)

hackercefunk
03.09.2011,
09:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System! Krasse Leistung, schaut gut aus echt toll!
dedavid95
03.09.2011,
03:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast ebenfalls nen sehr schönes system, ich sehe den einzigen wehrmutstropfen in der gtx 570 die im referenzdesign ist... ;)
BlueSnake
01.09.2011,
21:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin!!

Spitzen hardware sehr schön in szene gesetzt!!!
Profil schön gestalltet!!!

also ganz klar 5 Sterne!!!

gruss

saschispatz
01.09.2011,
21:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi dank dir für deine bewertung dein system ist auch nicht von schlechten eltern super hardware das mainboard und die cpu hatte ich auch mal top hardware viele grüße und mach weiter so lg
cLk.|Pierre
01.09.2011,
17:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja kommt mir bekannt vor. Nur vlt nicht 20 Sekunden, sondern ehr so um die 5-10 Sekunden.
Kann das wegen den OC sein? kann mich nicht mehr erinnern wie lang es normal war..

sralskyman
31.08.2011,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System und schön gestaltetes Profil. 5* ;)

MfG sralskyman

Mister
31.08.2011,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Three thumbs up!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: