Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
hanson
11.05.2014,
09:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für Deine nette Bewertung, Dein Sys kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen. Dein Profil gefällt mir sehr gut, mit viel Liebe zum Detail erstellt - weiter so und Grüße aus dem Norden non hanson
Astra-Coupe
11.05.2014,
00:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, bei mir hat sich wieder einiges getan, darum schau ich gleich mal wieder bei dir vorbei. :) Wie immer TOP und deshalb auch wieder 5 Sterne, so wie sich das gehört! ;) Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner geilen Maschine!

LG

Markus

SnakeByte
10.05.2014,
07:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal Thx für deine Bewertung. Aber nun zu deinem System ...

Was soll ich sagen, wenn dir mein System Gefällt, was soll man dann zu deinem sagen. Leistung PUR und die roten LED stellen das System richtig in Szene. Wirklich klasse System, da gibt es nix zu meckern.
Viel Spaß damit ;)

Uller
09.05.2014,
20:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

PDM Points hab ich auch mal dagelassen.


Mr.BlackX schrieb am 10.05.2014, 00:28:
Danke!

Uller
09.05.2014,
20:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und den Kommentar auf meiner Seite.

Ja was soll man über deinen PC sagen,ausser Dampf ohne Ende.
Sauber zusammengestellte HW und JAAAANZ wichtig:Sauber verlegte Kabel.Da bin ich schon ein bisschen Neidisch.

Nochmal zur Graka.Ich hab ja den kleinen Bruder und bin total begeistert.Leise,Bums ohne Ende und Kühl.
Ist bei dir bestimmt genauso-nur noch mehr Bums.

Grüsse Uller


devebero2
08.05.2014,
09:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist ein absolut klasse System. Da passt wirklich alles. Bin echt begeistert. Da lasse ich auch noch gerne 9 PDMs hier. Wäre ich nicht vor längerer Zeit auf ein Notebook umgestiegen würde mir dein System sicher als Inspiration dienen. Wirklich sehr saubere Arbeit. Gefällt mir sehr.
Gruß, devebero

scouts Aquamarin
07.05.2014,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Mr.BlackX,
vielen Lieben Dank für deinen Besuch und den Kommentar bei mir.
Wie ich sehe, habe ich es mit einem Hardware Gourmet zu tun. Deine Profilvorstellung ist ja wirklich was ganz feines!
Über Leistung und alles was zu deinem System gehört brauche ich hier wohl nichts mehr erwähnen, einfach nur Hammer. Dein M&M lässt mich Schmunzeln, das Riffelblech liegt direkt und zum Anfassen hinter mir :-)
Es ist wirklich noch ein wenig daran zu Arbeiten, und die HD Galerie werde ich mit Bildern Bestücken wenn ich die Metallarbeiten und das Fine Tuning abgeschlossen habe.
Wenn es soweit ist werde ich mich bestimmt wieder bei dir melden ;-)
Bis dahin verbleibe ich mit bestem Gruß
scout

Piranha
07.05.2014,
22:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5*, what else?

Gut designtes High- End- System!
Lediglich das Speedlink Headset passt da irgendwie ganz und gar nicht! :P


Mr.BlackX schrieb am 07.05.2014, 22:50:
Kommt auch nur auf der LAN zum Einsatz das Headset!

Frask3r
07.04.2014,
19:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top, da passt einfach alles.
Starke Hardware, farblich passend, aufgeräumtes Gehäuse und klasse Gehäuse...
Was will man mehr?!
Das einzige was mich stört: Mir würds zu hell leuchten :D

Aber da das ja Geschmackssache ist: 5*

MrWoogey
13.03.2014,
07:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin

Danke für dein weiteren Besuch auf meinem Profil :)und nein es ist kein Sabber.... es ist das Asus Gryphon Z87 (C2) + Asus Gryphon Armor Kit .

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: