Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Black Biturbo
08.12.2009,
16:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sehr feines system mit nur feinen komponeten - was soll man da sagen außer: Fein! Das Gehäuse ist aml wieder der beweis, warum LianLi tatsächlich die Krone der Gehäuseschöpfung ist. Einfach schlicht und super edel. Auch bei den Kabeln hast du dir sehr viel mühe gegeben, schaut klase aus ( ich stehe mit kabeln auf Kriegsfuß!) . Das Profil gefällt mir auch, die Fotos sind auch gelungen! Also dicke 5***** Sterne von mir!
Schau mal bei mir vorbei und wenn dir das system (allerdings AMD/ATI) und Profil gefällt würde ich mich über ein paar PdM Punkte freuen.

Gruß
BB

Markzzman
13.07.2009,
00:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Devinitiv 5 volle Punkte !
- Sehr schickes Case, vorallem im Innere super gemacht.
- 1 A Dual Core Prozzi, nen schickeren Dual Core kann man nicht haben.
- Zu der Gpu muss nan wohl nicht viel sagen, was will man mehr als diese Single Gpu Karte.Was mich interessieren würde, ob bei den Settings die Graka echt stabil läuft ?
- Netter Ram
und
Top Mobo

Einfach Rund um super System!

*Daumen hoch*

Forstherland
12.07.2009,
12:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !

Vielen Dank für Deine Bewertung.
3DMark06 werde ich einbauen ;-)

Deine System finde ich sehr gut und Dein Profil sehr angenehm aufgebaut und präsentiert.

Gruß
Forstherland

can
17.06.2009,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW, hammer Sys!

Dein Kabelmanagement ist klasse. Dieses KM zusammen mit der Hardware hat sich das Seitenfenster "verdient" xD

MfG, Can

BlackNoir
03.06.2009,
17:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Teil,

genug Leistung mit allem drum und dran!

=)


Mini´s System
31.05.2009,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System & schönes Profil. Alles in allem verdiente 5*****
Weiter so ....

MfG, Mini ;o)

BolzenwerfeR
20.05.2009,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
erst mal vielen Dank für Deine Bewertung!
Nun zu Deinem Sys! Ebenfalls ein sehr schönes System, was Du Dir da bebastelt hast!
Ganz klar volle 5*****

Arhey
17.05.2009,
08:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Hast auch ein sehr schönes System.
Alles Schwarz und blaues Licht hat schon Style :p

Bei den Rankings wird zwischen AMD und Intel unterschieden.

anonym
17.05.2009,
00:19 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi, danke für dienen Kommentar!
Dein System ist doch auch top.

Scythe ist aber seit gestern raus und wurde gegen den TRUE Black eingetauscht, aus Designgründen, aus selbigen Grund wird das GA P35 DS3 auch getauscht. Alles verbaut wird ab jetzt auch ins LianLi PC-A05.

etakubi
12.05.2009,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für dein Kommentar.

Dein System ist doch Super, es ist fraglich ob sich bei deiner Leistung ein Quad lohnen würde, es ist doch eher fürs Ego zwei Kerne mehr zu haben.

Gruß etakubi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: