Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Kampfzwerg
13.11.2013,
15:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir.Bis gestern hatte ich die gleiche 680er wie Du zuvor ^^ Aber heute habe ich die EVGA GTX 770 geschenkt bekomen.Die Leistung ist durch den 680 Mod zwar gleich,aber diese ist nun leiser und kühler :)

Sehr schickes System was Du dir zusammengestellt hast.Es ist alles sehr Aktuell und hat brachiale Leistung.Das gefällt mir sehr gut.Im Case ist es schön Clean gehalten,auch wenn es mir mit der Boardabdeckung besser gefallen hätte.Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.Auch ist es mal wieder schön zu sehen,daß es noch Gehäuse mit dem NT oben gibt.Die werden ja irgendwie immer seltener :)
Dein Profil gefällt mir auch sehr gut.Du hast viele schöne Pics,die Deinen Rechner schön Präsentieren.
Dein M&M ist zwar (wie meiner auch) ein wenig kurz geraten,aber gefällt mir dennoch.
Du bekommst von mir 5 Sterne und dazu noch PDM Punkte.
Viel Spaß mit Deiner Gamingrakete,

LG Ramona

Black Biturbo
13.11.2013,
14:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super HW und schaut super aus. Sehr schönes System und Profil!

Gibt 5 Sterne und paar PdM Punkte

Gruß
BB

frimou
09.11.2013,
19:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey vielen lieben dank für deine Bewertung/Kritik

hat mich sehr gefreut und wird gemacht was du mir empfohlen hast:).
PS: Atemberaubendes System echt klasse! Ganz klar 5 Sterne. Gruß frimou

LarsenII
05.11.2013,
17:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Abend,
danke Dir für die Bewertung.
Die CPU ist wirklich ganz schick was OC'en angeht =)
Warum haste dich nicht an roten Sleeve ran getraut? Ist genauso wie schwarzer ... nur eben in rot ;)
Dein Sys macht auch ganz schön was her, aufgeräumt, schick beleuchtet und noch dazu sehr gute Hardware verbaut.
M&M Bereich ist auch sauber und übersichtlich gehalten, (Vllt. etwas kurz) was will man mehr.
Lässt man gerne 5 Sterne und paar PDMs da ;)

Gruß,
Larsen

Just_a_Girl
05.11.2013,
14:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Nette Bewertung und das Lob :-) und natürlich auch für den PDM.

Dein System ist natürlich eine Ganze Ecke stärker als meins.Die neuere CPU Generation und Auch eine extreme Grafikkarte.Gefällt mir gut,wenngleich bei mir sicher eher ein Upgrade nötig sein wird als bei Dir.
Auch optisch macht Dein System Echt was her.Das Case ist sehr schick und edel und das Kabelmanagement schaut top aus.Die Beleuchtung schaut auch sehr stylisch aus ^^ Irgendwie bereue ich es langsam Fast kein Case mit Window zu haben.Da kann man echt was draus machen ... vielleicht ja beim nächsten mal.
Dein Profil gefällt mir auch sehr gut,vor allem Deine eigenen Bilder in den Pic Lines.Leider machen sich immer weniger Leute die Arbeit.Schön das es Ausnahmen gibt.
Der M&M könnte noch etwas ausgebaut werden,z.B. mit nem Statement zur Hardware oder auch mit allgemeinen Daten.Aber ich kann Dir mit reinem Gewissen auch so 5 Sterne dalassen und PDM gibts auch retoure (aber mehr als einen ^^).

LG Sabine


Mr.BlackX schrieb am 05.11.2013, 15:07:
Danke!

Bloody White
27.10.2013,
18:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Black

Danke für deine Bewertung.

Dein Sys sieht auch sehr schön aus.
Die GTX 780 ist für jeden Spass zu haben und das Mainboard past farblich perfekt zum Gehäuse.
Das trifft auch auf die anderen Komponenten zu, es sieht toll aus.
Deine Bilder sind schön scharf aufgenommen da sieht man wirklich alles im Detail.
M&M Bereich ist auch gut gemacht will mehr davon.
leider kann ich noch keine PDM Punkte vergeben...

Noch ne kleine Frage zum schluss reichen dir die 8 GB RAM?
Denke da an BF4^^

LG
Bloody White


Mr.BlackX schrieb am 28.10.2013, 20:03:
Hallo Bloody White,
dank für deine Bewertung und zu deiner Frage: Bei unseren Test von der Battlefield 4 Beta habe wir (Mr.Pink in meinen Empfehlungen) gerade mal einen RAM- Verbrauch von 4,2 bis 4,5 GB gemessen. Bei der Auflösung von 1920x 1080 (HD) (16x AF / 4x AA) hat die GTX 780 OC gerade mal eine RAM- Auslastung von ca. 2,1 GB erfahren.
Denke, mit 8 GB RAM ist man z.Z. voll ausgelastet was Games angeht und da wir z.Z. nur einen TFT betreiben sollte die Grafikkarte es auch sehr gut richten.
Zum Thema „Alles richtig belegt“ (PCGH Ausgabe 11/2013 Seite 74. "RAM-Konfig. analysiert...")
Beste Grüße!

Mr.BlackX

Thom_600
27.10.2013,
11:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse PC!
Sieht alles sehr sauber und und hochwertig aus!
Sehr gute Zusammenstellung!
5 ***** + 5 PdM´s

Manta Ray_CP
26.10.2013,
22:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Sys!
Sieht gut aus, auch das Sysprofile hat alles was es da so geben sollte :-).

Gruß vom Manta Ray

DevilDriver
21.10.2013,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nochmal danke für deine gute Bewertung.
Mir gefällt dein System wirklich sehr gut und nach dem was ich sehe hast du da 'nen schönen Kraftprotz zu stehen, der zur Zeit sicher alles händeln kann.

Viele Grüße, DevilDriver.

Antrax
17.10.2013,
09:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus,
ich war ja schon längere Zeit nicht mehr hier,da wollte ich doch mal wieder vorbeischauen.
Wie ich sehe haben wir auch jetzt,nach einigen wenigen änderungen, immer noch recht ähnliche Systeme.
Ivy Bridge und ne Fette GTX 780,das Rockt ^^ inzwischen habe ich auch auf Corsair Ram umgestellt,weil der Avexir langweilig wurde.Deine Verkabelung schaut soweit ich das sehen kann klasse aus.Ich würde jedoch die PCIe Kabel von der Seite heranführen.Ich finde das schaut Besser aus.
Auf jeden Fall brauchst Du so schnell kein Update/Upgrade .Die Hardware reicht noch eine ganze Weile.
Deine Pics sind immer noch eine Augenweide und von genialer Qualität und aussagekräftigkeit.
Ich hätte noch gerne eine Totale vom innenraum mit Tageslicht gesehen.
Der M&M ist schon sehr gut,könnte aber noch ein wenig ausgebaut werden.
Ich kann Dir auch dieses mal verdiente 5 ***** da lassen.Diesmal habe ich allerdings keine PDM meh :(
Dennoch weiterhin viel Spaß,

LG Andy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: