Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Intro
10.08.2010,
22:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil !!! muss man dir lassen


5 sterne für das was im profil steht und für dein nices system

Olli04
09.08.2010,
02:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich top Hardware die Leistung is echt hammer schönes Intel System, sehrhochwertiges Mainboard.
Dein Gehäuse is auch sehr schick gefällt mir.
Profil ist auch ganz gut, bekommst natürlich 5 Sterne.

P.S. Schau doch mal bei mir vorbei.

MFG Olli04

Firefox95
03.08.2010,
22:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung! Bin leider etwas spät, da ich im Urlaub war.
Ein sehr schönes System hast du da. Ein schöner 4 Kerner + GTX285. Das Gehäuse ist auch sehr schön. Wirkt sehr schlicht und stilvoll. Auch so ist der Innenraum sehr sauber verkabelt. Ganz klare 5* von mir.

LG Firefox95

Warlock0601
28.07.2010,
16:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo Hammer System,und das Farbspiel Rot & Schwarz im Geheüse sieht ja mal Nice aus.

Bekommst 5 Sterne

anonym
28.07.2010,
02:04 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung.
Bist aber auch ganz gut dabei ^^
Gefällt mir sehr gut dein System schöne Auswahl.
Es passt alles sehr gut zusammen.
Viel spass damit !
Nur weiter so ;)


Kandalf der Weiße
21.07.2010,
19:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und Danke für deine Bewertung.
Dein System ist auch klasse. Das Gehäuse fast zu schade um es zu lackieren.
Dein Profil gefällt mir auch gut. M&M Bereich wird wahrscheinlich noch ausgebaut ;)

Zum lackieren:
Bei mir hat es nach 24 Stunden so gut wie überhaupt nicht mehr gerochen, und nach 48 Stunden war nichts mehr zu riechen.
Meine Hardware habe ich demnach schon nach 24 Stunden wieder reingesetzt.
Ich würde keine zwei verschieden Lackarten(zB.: auf Nitrobasis und Kunztharzbasis oder Acrylbasis) benutzen.Grundsätzlich würde ich sagen, dass man es 6 Stunden in einem relativ Warmen Raum (~15°C] trocknen lassen sollte. Danach kann die Lackierung mit Klarlack abgeschlossen werden, dies ist aber nicht dringen Notwendig, wenn man das Gehäuse sowieso schont, es hat nur einen Vorteil, dass es nicht so schnell abkratzt. Hoffe konnte helfen.
mfg
5 Sterne

iLLi
19.07.2010,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Schöne Hardware 5*
Schönes Profil 5*
Schöner M&M Bereich ( kommt sicher nochmehr :p ) 5*

Alles top also locker 15* von mir :)

Farblich Rot in Schwarz sehr schön sieht toll aus.

lg, iLLi

ps: schau mal bei mir rein :)

boX
19.07.2010,
12:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke dass du jetzt noch mein System bewertet hast...hat immerhin fast ein Jahr auf dem Buckel :)
Bei deinem Sys gefällt mir besonders die Farbgebung von MB und Ram (beide sehr geile Teile!!) und wie du bereits bei mir schon gesagt hast, reicht die GTX285 noch völlig aus.
Wenn dein Rechner noch im Aufbau sein sollte (was bei mir nicht mehr der Fall ist, was ich sonst aber auch machen würde) könntest du das Gehäuse doch innen schwarz mit roten Akzenten lackieren - das wär dann schon ne ganz andere Liga ;)
Bezüglich des Übertaktens wären bei dir ja noch einige Kühlmöglichkeiten offen, wie zb. ein zweiter Lüfter für den Ultra sowie auf der Gehäuserückseite.
Das Mainboardseitig sollte mit den richtigen Settings auch keinerlei Probleme darstellen.
Ansonsten seh ich keinerlei Verbesserungsmöglichkeiten, du hast bei keiner Komponente über- oder untertrieben und alles fügt sich zu einem leistungsstarken System ohne Flaschenhälse zusammen.

Fazit: I like it :) 5*

Gruß boX





Mr.BlackX schrieb am 19.07.2010, 22:00:
Hallo, der Sommer 2010 hat doch schon gute Temperaturen und auf der Gehäuserückseite verübt nun ein 120 bequiet seinen Dienst mit 800 U/Min (7 V). Muss die Fotos mal aktualisieren.

sanderdrummer
19.07.2010,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt nettes System.
Konsequente Farbgebung schön verkabelt
und gute Komponenten.

Da lass ich gern auch ein paar PDMs da

max.
19.07.2010,
08:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System, und jetzt verstehe ich auch was du meintest mit Watt-Zahlen, ich gebe zu, da hab ich nie drauf geachtet - nur dass es meine Stromleitung packt und mein FI-Schalter :P

Aber Green-IT^^ ich hab mir jetzt sowas vorgestellt wie einen Dualcore mit einer TDP von vll. 35W und eine passiven GPU^^ aber doch keinen i7 und keine GTX 285 ;D

Ich hatte erst den Intel Core 2 Extreme - den du auf den OC Benchmarks siehst - der wurde dann von mir getauscht gegen einen Q9550 mit einer VID von 1,1250 und vor kurzem dann gegen den i7-930. Wobei ich mir als Jahre langer Core 2 Duo / Quad Benutzer Probleme habe, mit dem Übertakten, Uncoretakt, BCKL und das ganze Zeug... zum verrückt werden ; )

System wird fertiggestellt, sobald ich wieder Geld und Zeit habe. Denke entweder nächste Woche :D oder Mitte August dann.

Gruß max.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- brunkenbold
- Alessandro
- rhcp
- Bluefire21

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: