Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
SaxonyHK
21.10.2009,
14:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mit dem Kabel hast du wohl recht, aber am Layout vom Board kann ich leider nichts ändern.
A4F Viper
21.10.2009,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner PC. Vorallem die Lüfter haben es mir angetan. Das Kabelmanagment ist auch gut. Weiter so und danke für deine Bewertung
Badboy121
21.10.2009,
13:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi^^
danke für dein kommentar :-)
der 9700er is zwar laut ja da haste recht aber er bringt mir genug kühlleistung. bis auf die lautstärke finde ich ihn ziemlich gut.
dein sys gefällt mir übrigens auch sehr gut. schöne bilder haste da drin :-D
ich werde in den nächsten tagen mein sys noch weiter aufrüsten und dann folgen noch weitere bilder^^

ansonsten bekommste von mir auch 5 *****

mfg Badboy121

OfficeMan09
21.10.2009,
11:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung und jetzt mal zu deinem System. Also wirklich gute Hardware aber am besten gefällt mir dein Gehäuse mit den Gelben lüftern weis auch nich hab sie gesehen und gleich gewusst die muss ich auch in mein rechner verbauen. Echt Klasse!!! (-:
Chaos_Kind
20.10.2009,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung :D
der schrumpfschlauch bei mir ist geschrumpft allerdings ist das dieses bescheuerte sleeve von caseking....wirklich gammel zeug. das schrumpft sich nur auf so c.a. 5 mm zusammen und das ist eindeutig zu wenig -_-
diesen donnerstag (22.10.) bestelle ich bei mdpc-x "das gute" sleeve und dann gehts nochma ran^^

du hast auch nen schönen rechner mit guter leistung und nem schön gestaltetem profil :D

micha94
20.10.2009,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht echt lässig aus
proTUNA
20.10.2009,
16:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

der PC gefällt mir ja mal richtig gut! :D
mag sein, dass ich mich vergucke, aber seh ich unten ne lila Kathode? ^^

macht einiges her dein PC, wirklich!


Spielball123 schrieb am 20.10.2009, 17:29:
Hab oben und unten ne UV Kathode drin.

Flatron
20.10.2009,
16:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Spielball123

danke erstmal für deine Bewertung.
Du hast aber auch ein sehr geiles System.
Am besten gefallen mir die orangen Lüfter und der IFX 14.
Deine restliche Hardware ist auch TOP und dein M&M Bereich ist auch gut gefüllt.
Von mir 5 Sterne!!!

MfG Flatron

P.S. Leider habe ich keine PdM Punkte mehr sonst hätte ich dir ein paar gegeben.

DrunkenFist
20.10.2009,
15:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Kompliment kann ich nur zurück geben ^^
Geiles Case und den cpu cooler hätt ich auch gern x]
und jep meine pics sind nur flüchtig eben gemacht worden ^^ und die superpi hatte ich unter max OC wie du habs nun auch geändert ^^ 5 sterne von mir weiter so :D

domii666
20.10.2009,
15:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke Danke:)
hast aber auch ein sehr schönes System:)
Bilder folgen noch..warte auf schönes Wetter dann gehts raus und werden Bilder gemacht:)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: