Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
SsangYong
31.10.2009,
13:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys! vor allem das "innere" deines pcs gefällt mir, aussehen, technik, etc...

dm

Chaos_Kind
31.10.2009,
13:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erster?
hab glaubich schonma dein sys bewertet oder? kp..
jedenfalls sehr geiler rechner mit allem drum und dran was man haben muss^^
dein profil ist auch nicht "von schlechten eltern" sehr ausfürhlich alles beschrieben und n recht schöner m&m-bereich :D

schau mal bei mir vorbei ;)

BaDGiRL
26.10.2009,
10:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Der Zalman ist nur noch auf den Gehäusebildern drauf, keine Lust die zu erneuern - oder vll. irgendwann mal. Hab die 8800GT auch noch nicht lange, hatte vorher eine 8500GT und dann im Mai diesen Jahren bei Ebay für ca. 50€ die 8800GT 512MB beschossen.

Dein Profil gefällt mir sehr, vor allem die vielen eigenen Bilder anstatt Produktbilder sehen super aus. Dein PC ist näturlich auch sehr stark und gehört zu der oberen High-End Klasse :D

Dein M&M Bereich ist auch super geworden, die Auföistung gefällt mir sehr gut.

aiXx
25.10.2009,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow, schickes profil...vor allem der M&M bereich is super geworden...
deine system is auch gut dabei, besonders das kabelmanagement gefällt mir sehr gut :)

also von mir auf jeden fall n dickes lob

Funkybrother
25.10.2009,
08:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey erstmal danke für deine Bewertung und ein dickes Lob für dein System.

Sehr schöner M&M Bereich und was ich immer besonders schön find, dass man die Bilder Funktion ausgibig nutzt. Respekt von mir 5 Sterne ;-)

MFG

Funkybrother

FreaKzz
24.10.2009,
20:03 Uhr (Samstag)


Rating:


Danke, dein Pc ist aufjedenfall top echt nice mach weiter so ;).


Klare 5 Sterne!

anonym
24.10.2009,
19:52 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke, dein Pc ist aufjedenfall top echt nice mach weiter so ;).


5 Sterne!

TukTuk
24.10.2009,
14:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung
Wobei ich von der 5870 ein wenig mehr erwartet hätte denke aber das meine CPU da ein wenig bremst


Dein SYS ist aber auch Super und derm M&M bereich gefällt mir auch sehr gut

LG Tuk

Markymark
22.10.2009,
21:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super dokumentiertes System. Wird sicher noch längere Zeit halten. Nen i7 zu haben ist noch purer Luxus ;)


Spielball123 schrieb am 24.10.2009, 14:48:
Hätte Dir gerne geantwortet, hab aber leider das Profil nicht gefunden.
Trotzdem vielen Dank.

Azrael
22.10.2009,
01:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oh, cool, die alte G15, das einzige Orginal. Meine ist ja leider bei einer Party abgesoffen.
Aber auch sonst ein schönes Profil

Grüße aus dem Weserbergland

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: