Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
anDrasch@X58
20.08.2009,
20:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice, Bilder sehen jetzt noch besser aus.
PS: Mein erster Post ist wg. Severcrash weg.

rockdevil78
19.08.2009,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo, werden bestimmt kommen ..spiele Benches kann ich leider bei mir im moment nicht auf das Profil Packen.. Greeeeeetz
rockdevil78
19.08.2009,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dem kann ich nur zustimmen echt ein geiles Sys.
Die Lüfter machen sich echt gut in dem Gehäuse...Hammer!!
Greeeetz und 5 Stars ;-)

Blueeye_x
19.08.2009,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo,ist einfach nur TOP dein Profil/System.Leider kann ich diesen Monat keine PDM´s mehr vergeben.Im September erhälst du aber auf jeden Fall 9 PDM Punkte von mir. Für dieses sehr schöne Profil..;)

MfG Blueeye_x

das Keks
19.08.2009,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da du ja dein Profil nach dem Serverausfall aktualisiert hast muss ich nochmal mein Lob aussprechen.

1) Die Xigmatek Lüfter sehen mega geil aus ^^
2) Die Hardware ist super!
3)Der CPU Kühler ist klasse.
4)Maus und Tastatur sind spitze.
5)Das Soundsystem ist toll.
6)Der M&M Bereich ist sehr gut mit vielen schönen Bildern.

Auf jeden Fall mindestens 5 Sterne wert.
Die Empfehlung in meinem Profil hast du dir echt verdient.

mfg das Keks

chamon08
18.08.2009,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx fürs bewerten, was mir gerade auffällt du hast eine relativ gute soundkarte aber solche mickri kopfhöhrer. akg ist zwar gut aber bei der karte könnten es andere muscheln sein.
sonst klasse profil, mach weiter so

gruß mike


Spielball123 schrieb am 19.08.2009, 18:18:
Benutze eher selten Kopfhörer.

Padroiden
18.08.2009,
18:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow super system, vorallem die 3 xigmatek lüfter in einer reihe machen optisch was her ;)

viel spaß mit dem system

gruß padroiden

LOLBMX
18.08.2009,
10:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!. echt schickes sys und ausfühöiches profil!.
bkommste dein q9550 nicht auf 4Ghz?.. dann wären die 20000 pkt. im 3dmark06 sicher drin!.
:)
bekommst auf jeden fall 5 sterne!.
Schau doch auch mal bei mir rein!
liebe grüße LOLBMX

chamon08
16.08.2009,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware

schau doch mal bei mir rein

Blueeye_x
12.08.2009,
18:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,du hast wirklich ein Hammer Profil mit top Hardware.Gefehlt mir sehr gut = mindestens 5 sterne ;)

Mach weiter so...^^

MfG Blueeye_x

ps:kannst du mich auch nochmal bewerten? Wegen dem Server ist deine Bewertung bei mir verschwunden, thx.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: