Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
Blackiceman75
12.07.2009,
21:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hey
Danke für dein Comment. Dein Pc kann sich aber auch sehen lassen, muss man sagen. Die Hardware harmoniert gut zusammen und M&M Bereich ist auch informativ, sodass du dir die 5 Sterne verdient hast.

KarlHeinzPeter32
12.07.2009,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System, sehr geiler Kühler,
die Übertaktung ist auch nicht von schlechten Eltern,
fast 1,2 GHz, und das bei einer 65nm CPU ;)

Nur die Kabel solltest du evtl. mal aufräumen.




blackbolt
12.07.2009,
16:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

kommt echt gut das schwarz lila
kann die enermax everest nur empfehlen:)
mag den ifx-14 werde mir den wohl auch noch zulegen:)
top system 5 sterne
mfg

sanieder
12.07.2009,
13:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung ich habe mir gerade ein asus striker 2 extreme gekauft und das möchte ich mit zwei gtx 285 betreiben
mfg sanieder

Forte
12.07.2009,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Commen. Schickes Sys Top5*

lg

Johihc-i7
12.07.2009,
11:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx fürs bewerten!
Hast ein top Sys!
5*****

Expl0it
12.07.2009,
10:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys und schön viel aus dem Prozessor und der Graka raus geholt. Dein M&M Bereich gefällt mir gut. Bin auf weitere Aufrüstungen gespannt. Mfg
gsus83
05.07.2009,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Hast ebenso ein schönes Sys!
Ich bin mit meinen Benchmarks soweit zufrieden. Ich habe eben nur mit meinen 24/7 Settings gebencht.
Ich erreiche +900MHz CPU Takt mit der VID Spannung von 1,35V. Den Standardtakt halte ich mit 1,06V was auch ein sehr guter Wert ist.
Sicher ist bei CPU und GPU Taktmässig noch was rauszuholen aber ich brauche für mehr als 3,56GHz schon deutlich mehr Spannung und ich bekomme Probleme mit dem RAM, da mein Board mit dem Speicherteiler 1:1 Probleme macht.

Schorsch 1992
04.07.2009,
23:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware ist nicht schlecht und auch das Profil ist ordentlich.
Chaos_Kind
04.07.2009,
21:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erstmal danke für deine bewertung :D
zweitens willich mich nochma bedanken für den tipp mit der spannung ich google jezz ma was so durchschnitt als spannung is und dann gehts ins bios^^

soo nun zu deinem pc
seehr schönes ding starke cpu und geile graka...nur an dem kabelmanagement musst du evtl nochma arbeiten. weisst schon für bessern luftdurchfluss. jaa das mit dem klebeband auf der graka kannste mir auch nochma erklären x)


Spielball123 schrieb am 04.07.2009, 22:09:
Ja das mit dem Klebeband gibt nen besseren Durchfluß der Luft nach Draußen und damit geringere Temperaturen.
Bringt nicht viel aber etwas, ist wohl eher son Plazeboeffekt.


Spielball123 schrieb am 04.07.2009, 22:09:
Ja das mit dem Klebeband gibt nen besseren Durchfluß der Luft nach Draußen und damit geringere Temperaturen.
Bringt nicht viel aber etwas, ist wohl eher son Plazeboeffekt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: