Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
federbett
04.07.2009,
20:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Profil! Geiler PC!

Ich wünschte hätte auch son geilen.
Ich kraze mit meinem 3,0 Leistungsindex und nem 2,1gzh athlon voll ab^^

guck auch ma mein prof an pls

lg
federbett

Dr. Raidmax
04.07.2009,
18:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung.
Hastn cooles System. Cooles bilder.
Warum is da Klebeband auf der Graka?
Egal...
MFG
MOe


Spielball123 schrieb am 04.07.2009, 18:58:
Sorg für ne bessere Luftführung.

denki_groove
04.07.2009,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für die bewertung und pdm`s bekommste natürlich auch welche... schickes sys haste da...
werde demnächst neue screens machen da sich die kabelführung mit dem bequiet nt geändert hat ;)

Benz4869
02.07.2009,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Gehäuse sieht echt cool aus..
Echt super oced dein Computer, hast super hin bekommen .
Deshalb: ***** =)

fireflashpro
30.06.2009,
22:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feine Kombination, sehr ausgewogen. Spieleperformance und Benchmarks bestätigen das.

Zu deiner Frage zur MFC-2:
Vorteile: Lüfteralarm nur optional, Drehzahlregelung präzise, Leistungsaufnahmemessung, Möglichkeit einen PWM-Lüfter zu steuern, 4 Temperatursensonren die sehr genau und schnell arbeiten
Nachteile: Display nur frontal gut ablesbar (wenn man seinen Rechner aber kennt, bekommt man da ein gewisses Ratetalent ;), PWM-Anschluss lässt keine 3-Pin-Regelung zu (d.h. ein Lüfter muss PWM sein, ansonsten können nur3 gesteuert werden), Sensorkabel könnten länger sein
Fazit: Klare Kaufempfehlung da zuverlässig und präzise arbeitend.

Hoffe das hilft dir, mit freundlichen 5 Sternen :)

ffp

Wrutschgeluck
30.06.2009,
20:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja habe auch mit meinem Alten Board diese CPU auf 4GHz bekommen aber war nur probehalber und hab auch leider dazu keine stabilitätstestz... :(
bei 3,55GHz ist er auch bei mir total stabil! :D
komm bescheiden is der nun nich... ich finde ihn nicht schlecht^^ außerdem habe ich doch die themps hingeschrieben!!! o.O welche willst du denn wissen? :)
PS: mit dem ram ist es sone sache: der ist komischerweise schon von 800 auf 1066 getaktet XD aber ich werde es mal testen...
mfg Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes kommie(thx wegen deinem!) und PdM's! :D

B@man
28.06.2009,
11:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Spielball... it's B@man!!:D
Zu Deiner Frage zu den Silenx-Lüftern zitiere ich mal aus Ivi's Lüfter-Roundup:
"SilenX IXP-76-14: als einziger 38mm dicker Lüfter im Feld ist er automatisch der Beste, aber auch ernsthaft betrachtet, ist er für Silentiten äußerst interessant: er ist schick, stark & gedrosselt schön leise, stellt dabei trotzdem einen sehr hohen Luftdruck bereit. Beim verwendeten FD-Lager kann man aber auch Pech mit der Seriestreuung haben. Empfehlung: @ 4,5V
Achtung: bei allen SilenX gibt es eine recht große Serienstreuung - man kann immer "Glück und Pech" haben, die Lüfter werden an zwo Stätten gebaut, nur die eine sorgt für die Spitzenqualität."

Zu finden unter folgendem Link:

http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5247&Itemid=85&limit=1&limitstart=4

Ebenfalls interessant:

http://forum.orthy.de/viewtopic.php?f=2&t=7&start=20#p342

Ich hoffe, dass das Dir weiterhilft!!;)

Gruß,

B@man


Spielball123 schrieb am 04.07.2009, 14:19:
Ich Danke Dir für den Link, war mir sehr hilfreich.

davidof2001
27.06.2009,
21:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung. Hast zwar nicht mehr die neueste Hardware, aberdafür noch einiges an Leistung rausgekitzelt.
Hardstyler
27.06.2009,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Ich finde dein System auch sehr schik. Die Hardware ist zwar schon älter aber die Leistung kann sich noch sehen lassen. Schau mal in den nächsten Tagen nochmal bei mir vorbei...ich habe einige Änderungen vorgenommen. Muss noch Fotos machen.

Gibt klare 5 Sterne für sein System.

Mfg Markus

tuktuk1984
27.06.2009,
20:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ja also bis jetzt klappt alles wobei ja eine graka mit einem adapter über einen IDE strang versorgt wird
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: