Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
MrAnderson92
27.08.2009,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann man nicht mekkern! Sehr gute leistung^^ naja, nur das case ist nicht so meins^^ bekannter massen laesst sich ueber geschmack ja nicht streiten^^

also kurz gesagt 5*

schau mal wieder bei mir vorbei! Hat sich einiges getan seit deinem letzten besuch^^

greetz MrAnderson92


Spielball123 schrieb am 28.08.2009, 18:57:
Leider war damals das TT Armor nicht verfügbar und so hab ich dieses gezwungener Maßen gekauft. Ich denke, hab das beste draus gemacht.

nikibat
27.08.2009,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die bewertung!

optisch ein sehr ansprechendes system haste da!

Mfg nikibat

FBI_Austria
27.08.2009,
20:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, Spielball.

Muss sagen, dein Sys ist auch der Hammer. Sehr schön sind die ganzen Modding
Aktionen, wie z.B. Dämmung, Lackierung usw. Wirklich gut und professionell
gemeistet. Also wie gesagt, die Optik ist top, obwohl das Gehäuse nicht so meins ist.
Würde mir da auch ein neues kaufen, aber ich weis wie das ist wenn man so an
einem Case hängt.

Von der Leistung ist alles auf dem neuesten Stand der Technick, aber ich würde
dir empfehlen ein neues Motherboard zu holen, da dein P35 er nicht so das wahre
ist. Jetzt momentan sind die eh enorm billiger geworden, wegen den i7.
P45 kann ich wirklich empfehlen. Und Asus Maximus II Formula ist auch nicht
zu bemängln. ^^

Und weil mir dein Sys im großen und ganzen wirklich sehr gut gefällt, bekommst
du von mir die 5 PdM (Sorry aber die 9 und 7 sind schon weg) und 5 Sterne
aber das ist eh klar.


Spielball123 schrieb am 28.08.2009, 18:59:
Ich hänge nicht so wirklich am Case, aber nachdem ich jetzt aufgewertet habe, behalte ich es noch so lange bis ich alles neu kaufe.

Ballerbude
25.08.2009,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Hardware und gieles Case!
MFG

Runner46
24.08.2009,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute und leistungsstarke Hardware!
Cane87
22.08.2009,
22:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

hatte ja schon mal bewertet aber ist anscheinend leider durch den Sysprofile-Ausfall verloren gegangen. Wie gesagt. Ist ein richtig fettes System was du da hast!
Mach weiter so!

Würd mich freuen wenn du bei mir auch noch mal Bewerten würdest ;-)

Gruß Cane

fake
22.08.2009,
20:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hmm und was genau? kenne mich leider nicht so gut aus... was kann man da machen? iwelche vorschläge?

lg faKe

fake
22.08.2009,
20:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein cpu lüfter gefällt mir echt gut!!

macht ein schönes licht ;) 5* von mir

ddexter
21.08.2009,
07:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles OC-Ergebniss für die Hardware.

Eins habe ich aber nicht verstanden, was soll das Klebeband auf der Grafikkarte. Damit provozierst du ja nur einen Hitzestau und die umgelenkte Luft die jetzt hinten raus zwitschert wird das Ding doch nicht kühl halten können. Ich mag so lustige Tipps auch wenn sie manchmal beträchtlich an der Lebensdauer der Komponoenten nagen.

Schreib deine Antwort einfach bei mir in die Kommies weil ich deinen Kommentar hier drunter wohl verpassen werde.

LearN.to.fLY
21.08.2009,
00:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

klasse Rechner, sieht echt toll aus mit den Lüftern, dein" Blackmod"
ist dir definitiv gelungen:D

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: