Bewerte das sysProfile von Spielball123...

Spielball123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
Annabell
25.02.2010,
22:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi. Ein gutes System hast du da. Die Komponenten (CPU/GraKa/RAM) sind leistungsfähig. Auch ist dein System optisch sehr ansprechend mit den Xigmateks und dem innen schwarz lackierten Gehäuse. Das Kabelmanagement ist super. Der CPU-Kühler hat auch eine interessante Optik mit dem mittigen Lüfter.
Dein Profil allgemein gefällt mir auch sehr gut. Viele Bilder und netter M&M-Bereich, der deine PC-Historie widerspiegelt. Das gibt 5 Sterne von mir.

Midnight25
20.12.2009,
06:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System und sehr ausführlich und schön anzusehen - Das Profil !!
Gratuliere - ein klarer 5-Star Award !!

Schorsch 1992 @ Athlon II
21.11.2009,
16:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön ausführliches Profil und ordentliche Hardware nur ist der Modding & Misc Bereich etwas "Breit" so dass man bei einer Monitorauflößung von 1280x1024 seitwärts Scrollen muss weil das ganze Profil gestreckt wird (an meinem Laptop wäre mir das durch die hohe Auflößung nicht aufgefallen aber am desktop oder auf dem zweitmonitor am Laptop).


Spielball123 schrieb am 12.12.2009, 14:57:
Kauf Dir doch bitte nen Widescreen Monitor.

SpeedGamer84
17.11.2009,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr geiles sys und die lüfter sind ja mal porno weiter so !!! Schau mal bei mir vorbei
Bye SpeedGamer84
PS: wie bekommt mann die bilder in den M.u.M bereich bekomme das nit hin ärgert mich voll sonst hätte ich das aich schon lange :-(

DIRK-T00TH
08.11.2009,
10:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
ein echt tolles SYS hast Du, Dir da zusammen gebaut gefällt mir sehr gut.
5* gibt es von mir dafür.

Black Biturbo
07.11.2009,
18:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Rechner, absolut ausgewogen und sehr Leistungsstark, Sehr schöne Optik ( lüftersteuerung ist für meinem Geschmack einj wenig zu bunt - aber egal) und super Profil! Also wass soll ich schreiben 5 Sterne sind es auf jeden Fall und 3 oder 5 Punkte für das Profil des Monats ( weiß grad nicht was noch frei ist). Respekt und weiter so!!

Gruß
BB - kannst dir ja mal meinen rechner anschauen

xFEARx3
07.11.2009,
18:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke.. Nettes Profil. Klasse Arbeitsspeicher, Graka, CPU und Mainboard. Designmäßig passt auch alles zusammen. Weiter so.
(p.s.: Das 1000 Watt Netzteil is für ne 2 Graka und der Tripple Radi wäre gut.. nur kein Platz).

lg fear

aiXx
05.11.2009,
23:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so Moddingbereich endlich fertig...und Benchgames hab ich auch n bissl erweitert...
kannst ja nochmal vorbei schauen und bewerten ;)
bis dann

Chaos_Kind
31.10.2009,
18:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo danke für die pdm's :D
neue bilder sind jetzt drin, mit dem sleeve^^
das mainboard ist recht gut zu übertakten da das 2oz kupfer pcb hat und damit bei vollast und standarttakt 100%-ig unter 50°C bleibt
ansonsten kann ich das board nur empfehlen weil alles qualitativ wirklich sehr hochwertig ist :)

mfg chaos

Snooze
31.10.2009,
14:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Kombination aus Schwarzem Case und Orangen Lüftern
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Spielball






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: